Wie man gefälschte Baumrinde macht

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
Wie man gefälschte Baumrinde macht - Artikel
Wie man gefälschte Baumrinde macht - Artikel

Inhalt

Das Geheimnis, um einen falschen Baum zu überzeugen, liegt in der Rinde. Egal wie gut Ihre Karton- oder Betonkonstruktion hergestellt oder verzweigt ist, wenn die Rindenstruktur nicht gut ist, wird das Endergebnis enttäuschend sein. Glücklicherweise ist das Herstellen einer Muschel mit guter Textur einer der einfachsten Schritte bei der Herstellung von gefälschten Bäumen. Sie benötigen nur einfache Werkzeuge und billige Materialien, um einige "gepresste Kissen" herzustellen, um Textur in Beton, Gips, Lehm, Epoxidmasse oder anderem verformbaren Oberflächenmaterial zu erzeugen.


Anweisungen

Baumbeschaffenheit (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  1. Bürsten Sie lose Erde oder andere Rückstände auf die Oberfläche des tatsächlichen Baums mit der Art der Rindenstruktur, die Sie kopieren möchten.

  2. Öffnen Sie eine flüssige Latexgummidose. Gut umrühren.

  3. Tauchen Sie einen Pinsel in den Latex und tragen Sie vorsichtig eine Gummischicht direkt auf die Baumoberfläche auf, wo immer Sie die Rinde sehen möchten. Diese Fehler können je nach Wunsch klein oder groß sein. Unregelmäßige Formen funktionieren am besten.

  4. Wiederholen Sie den Vorgang an verschiedenen Stellen im Baum. Holen Sie sich die Textur des Hauptstamms, des Wurzelbereichs, großer oder kleiner Äste usw.Die Textur der Baumrinde ist in jedem Bereich unterschiedlich, so dass Sie Proben jedes Typs benötigen.


  5. Lass den Gummi vollständig heilen. Warten Sie, bis keine weichen oder flüssigen Bereiche mehr vorhanden sind, insbesondere dort, wo der flüssige Latex möglicherweise Risse aufweist.

  6. Wenden Sie auf jedes der ersten Patches eine weitere Latexschicht an. Lass es vollständig heilen.

  7. Tragen Sie eine dritte Schicht Latex auf. Schneiden Sie diesmal, während der Gummi nass ist, ein kleines Stück Gaze (die Größe des Pflasters) ab und legen Sie es auf den nassen Bereich. Drücken Sie mit der Bürste darauf, bis es einen guten Kontakt mit dem nassen Latex bildet, um das Gummi zu verstärken und es elastischer zu machen.

  8. Tragen Sie weitere Schichten Latex auf - so dass die Pflaster zwischen den einzelnen Anwendungen abheilen -, bis sich ein etwa 0,6 cm dickes Kissen bildet. Sei geduldig; Dies kann einige Tage dauern.

  9. Halten Sie die Oberkante jedes Kissens fest und entfernen Sie es vorsichtig vom Baum. Rollen Sie das Kissen beim Abnehmen über sich. Einige Schalen lösen sich wahrscheinlich, aber machen Sie sich jetzt keine Sorgen.


  10. Untersuche die Kissen. Verwenden Sie einen Zahnstocher oder ein ähnliches Werkzeug, um die noch am Polster haftende Schale abzureißen. Kleine Stücke mit einem trockenen Pinsel ausbürsten. Waschen Sie nach dem Entfernen losen Abfalls die Pads mit heißem Wasser ab, um den restlichen Schmutz abzuwischen und trocknen zu lassen.

  11. Verwenden Sie Pads, um die Rindenstruktur der gefälschten Bäume zu formen, indem Sie sie in das weiche, nicht ausgehärtete Material der Oberfläche drücken. Gepresste Pads können in Beton und Harzen sowie in anderen weichen Materialien verwendet werden

  12. Waschen und trocknen Sie die Kissen. Werfen Sie Maisstärke oder Talk in sie zum Speichern.

Wie

  • Verwenden Sie destilliertes Wasser, um die Bürsten zwischen den Gummianwendungen zu reinigen. Normales Leitungswasser funktioniert nicht, da die darin enthaltenen Mineralien mit dem Latex in Wechselwirkung treten und das Gummi gerinnen lassen. Ihre Bürsten werden für die zukünftige Verwendung ruiniert.

Was du brauchst

  • Baum (wahr)
  • Naturborstenbürsten (verschiedene Größen, Einwegartikel)
  • Flüssiger Latexkautschuk
  • Blick
  • Stärke von Mais oder Talkum
  • Destilliertes Wasser