Inhalt
In "Digimon: Masters" werden Sie online mit tausenden anderen Spielern zusammenarbeiten, um die Digimon, die in der gesamten Spielwelt verstreut sind, zu erfassen, zu trainieren und zu kämpfen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese mächtigen Kreaturen zu sammeln: Sie im Dschungel gefangen nehmen, mit anderen Trainern eintauschen und mit Eiern schlagen, die in der Nähe von besiegten Kreaturen gefunden wurden. Um Digimons aus Eiern zu schocken, müssen Sie vor der Geburt auch Datenchips sammeln.
Anweisungen
-
Sammle die Eier, die die besiegten Digimons im Kampf fallen gelassen haben. Nicht jeder wird Eier hinterlassen, wenn er geschlagen wird.
-
Gib die Eier dem NPC in der Nähe der Städte, um die Datenchips zu erhalten. Eiersammler befinden sich in Gegenden mit großen Bewegungen auf der ganzen Welt, sie geben Ihnen Datums-Chips durch die gesammelten Eier. Es gibt neun Arten von Datenchips, die sie Ihnen geben werden: Tier, düster, Reptil, Feuer, Insekt, Pflanze, Stein, Wasser und Insekt.
-
Sammle ein Partner-Ei eines besiegten Digimon. "Parter-Eier" sind seltener als normale Eier, werden aber benötigt, um ihre eigenen Digimons zu inkubieren. Sie werden durch die blaue Aura um sie herum identifiziert.
-
Legen Sie das Parter-Ei in einen Brutschrank und füttern Sie das Ei mit Datenchips. Die Art des Datenchips, den Sie verwenden, hilft dabei, die Fähigkeiten und den Status des Digimon-Schocks zu bestimmen, einige gesunde Eier sind jedoch mit bestimmten Chips nicht kompatibel. Wenn Sie drei erfolgreiche Nährstoffe erhalten, kollidiert das Ei. Wenn Sie zu viel füttern oder nicht unterstützte Chips verwenden, zerbrechen die Eier.