Inhalt
Manchmal werden Zigaretten aus einer Reihe von Gründen benötigt, aber die Verwendung von echten Zigaretten ist nicht immer praktisch oder möglich. Von Kostümen bis hin zu Theaterzubehör wird häufig eine Zigarette benötigt. Unabhängig davon, ob Sie versuchen, Geld zu sparen oder keine Zigaretten kaufen zu können, können Sie eine gefälschte Zigarette zu Hause herstellen. Dazu sind nur wenige Gegenstände erforderlich, von denen Sie die meisten wahrscheinlich bereits zu Hause haben.
Schritt 1
Zeichnen Sie mit einem Bleistift ein 7,5 x 5 cm großes Rechteck auf ein Stück weißes Papier. Verwenden Sie das Lineal zum Messen.
Schritt 2
Schneiden Sie das Rechteck mit einer Schere aus.
Schritt 3
Messen Sie 7,5 bis 10 cm entlang der Länge des Rechtecks. Machen Sie eine gerade Linie die Breite des Rechtecks an dieser Markierung. Malen Sie mit dem orangefarbenen Stift oder der Kreide das kleinere Stück der Markierung am Ende des Papiers. Dies ist der Filterteil der Zigarette.
Schritt 4
Wickeln Sie das farbige Rechteck unter Druck um den Stift. Fahren Sie fort, bis die beiden Teile um den Stift herum zusammenkommen.
Schritt 5
Befestigen Sie das Ende des Rechtecks mit Klebeband oder Kleber am Rest des Papiers. Befestigen Sie nichts am Bleistift. Lassen Sie den Kleber vollständig trocknen.
Schritt 6
Entfernen Sie vorsichtig den Stift aus dem gewellten Papier.
Schritt 7
Geben Sie eine kleine Menge Talk in einen Teller oder eine Schüssel. Ziehen Sie die Hälfte des Wattebausches und tauchen Sie ihn in das Talkumpuder.
Schritt 8
Stecken Sie das Stück Baumwolle in das Ende der Zigarette. Kleben Sie weiter, bis es vollständig in der Zigarette ist. Das Ende des Wattebauschens sollte sich an der Basis der Zigarette befinden.
Schritt 9
Gießen Sie eine kleine Menge Talk von der Seite des Filters in die Zigarette.