Wie man Decken und Betten für Hunde herstellt

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie man Decken und Betten für Hunde herstellt - Artikel
Wie man Decken und Betten für Hunde herstellt - Artikel

Inhalt

Sogar Hunde, die manchmal die Betten ihrer Besitzer teilen, haben gerne eines für sie. Wenn Sie Ihrem Hund ein Bett machen, sollten Sie sowohl den Stoff als auch den Füller wählen. Zeder, ein natürlicher Flohschutz, ist eine gute Wahl. Sie können auch eine Patchworkdecke oder einen Weichschaum verwenden. Obwohl Hunde eine Decke mögen, wenn sie sie zum ersten Mal benutzen, werden sie sehr warm. Sie brauchen mehr eine Decke, um Trost zu geben als zu wärmen. Ein Stück einer alten abgenutzten Decke oder eines Pullovers, das nach Besitzer riecht, sollte den meisten Hunden gefallen.


Anweisungen

Verwenden Sie einen großen Korb als Basis für das Bett Ihres Hundes. (NA / Photos.com / Getty Images)

    Bett für Hunde

  1. Wählen Sie einen Weidenkorb in einer Größe, die Ihren Hund angenehm verhält. Viele Hunde mögen eine starke Unterstützung auf ihrem Rücken. Wenn Ihr Hund daran gewöhnt ist, auf einem gepolsterten Bett zu schlafen, das bereits abgenutzt ist und ausgewechselt werden muss, braucht er möglicherweise keinen Korb.

  2. Machen Sie ein großes Kissen für Ihren Hund, das als Matratze dient. Es kann rechteckig, oval oder in beliebiger Weise sein. Messen Sie die Maße, bevor Sie einen Stoff kaufen. Wählen Sie ein Material, das bei Kontakt mit dem Haar weich ist.

  3. Wählen Sie die Füllung für das Bett. Wie viel Sie kaufen werden, hängt davon ab, wie fest das Bett sein soll. Überfüllen Sie nicht.


  4. Schneiden Sie den Stoff mit den von Ihnen gemessenen Maßen ab, lassen Sie 1 cm um den Saum und nähen Sie die beiden Rechtecke mit der rechten Seite zusammen. Lassen Sie etwa 30 cm am offenen Ende, damit Sie sie später füllen können.

  5. Drehen Sie die rechte Seite des Bettes heraus. Fülle das Bett mit Füllung. Wenn es so fest ist, wie Sie möchten, nähen Sie die äußere Kante. Legen Sie es in den Korb für Ihren Hund.

    Hundeabdeckung

  1. Nehmen Sie eine alte Decke, die getragen wird, oder ein altes Kleidungsstück, das groß genug ist, um eine Decke für Ihren Hund herzustellen. Bei großen Hunden müssen Sie möglicherweise ein Flickenteppich aus Kleidungsstücken machen.

  2. Passen Sie die Größe der Decke an die Größe Ihres Hundes an. Sie sollten ein Stück Stoff verwenden, das es abdecken kann, nicht mehr als 30 cm in jede Richtung.


  3. Nähen Sie den Saum um die Ränder der Decke herum, damit sie sich nicht dreht. Vorgefertigte Scheiden verleihen einer alten Decke ein neues Leben und einen guten Abschluss.

Wie

  • Sie können jede Art von Material verwenden, das Sie als Füller verwenden können. Selbst alte Lumpen halten so lange, wie sie nicht zu einem sehr unebenen Bett führen.

Was du brauchst

  • Weidenkorb
  • Weiches Gewebe
  • Patchwork oder Füllungen
  • Decken oder gebrauchte Kleidung
  • Mantelmaterial
  • Nadel und Faden oder Nähmaschine