Inhalt
Honig, eine natürlich süße, viskose Flüssigkeit, ist in fast jedem Rezept ein hervorragender Ersatz für einfachen Zucker und braunen Zucker. Um mit Honig zu kochen, müssen Sie jedoch einige Feinabstimmung machen, damit das Rezept so lecker bleibt wie der Anspruch des Küchenchefs.
Messbecher (Vintage Messbecher Bild von Scott Williams von Fotolia.com)
Funktion
Laut Cooks.com-Website kann Honig im gleichen Verhältnis in bis zu einer Tasse im Rezept braunen Zucker ersetzt werden. Wenn mehr als eine Tasse brauner Zucker benötigt wird, müssen Sie möglicherweise nur 2/3 bis 3/4 pro Tasse Zucker hinzufügen (dh, wenn das Rezept 2 Tassen braunen Zucker verlangt, verwenden Sie nur 1 3/4 Tassen.) von Honig).
Honig (Honigbild von Maria Brzostowska von Fotolia.com)Bedeutung
Honig enthält mehr Fruktose als Zucker und braunen Zucker und hat einen viel höheren Wassergehalt, was bedeutet, dass das Endprodukt bei Verwendung von Honig etwas süßer und feuchter werden kann. Die Cooks.com-Website schlägt vor, die Menge anderer Flüssigkeiten pro 1/4 Tasse pro 1 Tasse Honig zu reduzieren, um das Gleichgewicht im Rezept zu halten.
Zucker (brauner und weißer Steinzucker Bild von green308 von Fotolia.com)
Überlegungen
Mit Honig zubereitete Lebensmittel backen schneller. Senken Sie die Kochtemperatur um 25 Grad oder mehr, um Verbrennungen zu vermeiden. Zum Backen fügen Sie 1/4 Teelöffel Backpulver pro Tasse Honig hinzu, um den Säuregehalt und die Nahrungsdichte zu verringern.
Gebackene Speisen (Mince Pies Bild von Gartenbau von Fotolia.com)