Inhalt
Möglicherweise ist Ihre Matratze schuld daran, dass Sie Rückenschmerzen haben. Eine schlecht gewählte Matratze kann auch bestehende Rückenschmerzen verschlimmern. Sie können Rückenschmerzen lindern, indem Sie eine andere Matratze wählen.
Anzahl der Federn
Ihre neue Matratze hat möglicherweise nicht genügend Federn, was zu Rückenschmerzen führen kann. Viele Federn bedeuten, dass die Matratze sehr fest ist, was Druck auf die Druckpunkte auf dem Rücken ausüben kann. Wenige Federn bedeuten, dass die Matratze zu weich ist und nicht genügend Halt bietet.
Polsterung
Viele neue Matratzen sind mit einem Matratzenschoner ausgestattet, der dem Benutzer mehr Komfort bieten soll. Quilts können die Matratze tatsächlich weicher machen, was die dringend benötigte Unterstützung für Rückenschmerzkranke verringern kann.
Unsachgemäße Basis
Die Basis der Matratze wird auch als Federkasten bezeichnet. Diese Box trägt und absorbiert das Gewicht der Matratze. Ohne sie kann die Matratze den Benutzer möglicherweise nicht richtig stützen.
Matratzentyp
Es gibt Matratzen in verschiedenen Formen, darunter Wasser, Schaum und interne Federbetten. Wenn Ihre neue Matratze Rückenschmerzen verursacht, ist sie möglicherweise nicht die beste Art von Matratze für Sie.
Bettpartner
Nicht jeder Benutzer benötigt den gleichen Typ oder die gleiche Festigkeit der Matratze. Wenn Ihr Partner die neue Matratze als unbequem empfindet, kann er sich nachts umdrehen und sich den Schlaf nehmen. Sie können aufgrund des Schlafmangels, den Sie in der Nacht zuvor hatten, unter Schmerzen aufwachen.