Was in die Küchenrohre gesteckt werden, um den schlechten Geruch zu entfernen

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Was in die Küchenrohre gesteckt werden, um den schlechten Geruch zu entfernen - Artikel
Was in die Küchenrohre gesteckt werden, um den schlechten Geruch zu entfernen - Artikel

Inhalt

Schlechter Geruch ist ein häufiges Vorkommnis in Kücheninstallationen. Dies ist auf Lebensmittelpartikel zurückzuführen, die in die Rohre gespült wurden und zu faulen begannen. Obwohl es mehrere Reinigungsprodukte gibt, die zum Reinigen von Sanitärinstallationen zur Verfügung stehen, sind diese für das Haushaltsbudget sehr teuer. Ziehen Sie stattdessen die Verwendung kostengünstiger und hochwirksamer Zutaten in Betracht, die den unangenehmen Geruch in Ihrer Küche beseitigen, ohne die Geldbörse zu verletzen.


Natriumbicarbonat

Backpulver ist ein wirksames geruchshemmendes Deodorant in Küchenrohren. Wenn sie anfangen, einen Geruch zu verbreiten, geben Sie ein paar Teelöffel Backpulver in den Abfluss des Spülbeckens, decken Sie sie ab und lassen Sie sie für ein paar Stunden oder über Nacht stehen, wenn möglich. Spülen Sie dann den Rückstand mit heißem Wasser aus und wiederholen Sie ihn alle ein bis zwei Wochen, um den schlechten Geruch zu vermeiden. Dies ist eine sichere und effektive Möglichkeit, Gerüche zu bekämpfen.

Essig

Essig arbeitet zum Reinigen, Desinfizieren und Desodorieren. Dies macht es zu einer perfekten Zutat, um schlechte Gerüche zu entfernen. Eine halbe Tasse weißen Essig oder Apfel- und Zitronenmelisse (die beiden dienen) auf das Fass geben, abdecken und einige Stunden oder die ganze Nacht ziehen lassen. Spülen Sie anschließend mit heißem Wasser ab, um eventuelle Rückstände zu lösen.Fügen Sie ein paar Teelöffel Backpulver hinzu und geben Sie eine halbe Tasse Essig dazu. Dies führt zu einem Brauseeffekt, bei dem Schmutz und Ablagerungen, die den Gestank verursachen, brechen können. Decken Sie den Abfluss ab und lassen Sie ihn die ganze Nacht stehen. Mit heißem Wasser abspülen und alle zwei Wochen wiederholen, um Rückengeruch zu vermeiden.


Sanitärwasser

Bleichmittel ist eine weitere Alternative zum Entfernen von Gestank aus der Küche. Es ist in der Lage, Bakterien abzutöten und zu desinfizieren, wodurch es eine perfekte Lösung für das Problem darstellt. Wenn sich der schlechte Geruch entwickelt, geben Sie eine halbe Tasse Bleichmittel in den Abfluss und lassen Sie es eine Stunde lang stehen. Spülen Sie dann den Rückstand mit heißem Wasser aus. Wiederholen Sie den Vorgang alle zwei bis drei Wochen, um die Küche frei von Gerüchen und Bakterien zu halten.