Inhalt
Wenn Sie den Schlauch richtig an Ihre Rolle anschließen, wird er bei Bedarf einfacher verwendet. Die korrekte Wicklung, ohne sie lose zu lassen, bestimmt, wie gut die Wicklung funktioniert. Eine lose Verbindung zwischen den Anschlüssen der Objekte lässt das Wasser auslaufen, wodurch der Druck am anderen Ende des Schlauchs verringert wird. Wenn es nicht richtig verpackt ist, bleibt es an der Wickelmaschine haften, was den Ziehschritt erschwert.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie den Schlauch richtig auf Ihrem Wickler aufwickeln (Digital Vision / Photodisc / Getty Images)-
Wickeln Sie den Schlauch aus und richten Sie ihn so aus, dass das weibliche Ende des Schlauchs zum Wickler zeigt. (Die Buchsenverbindung hat ein Innengewinde am Drehverbinder.)
-
Führen Sie den Schlauch gemäß den Angaben des Herstellers in die Spule ein.
-
Richten Sie die Schlauchmuffe am männlichen Schlauchstutzen aus.
-
Drehen Sie die Buchse im Uhrzeigersinn, um den Schlauch am Wickler zu befestigen. Wenn Sie am Anfang Schwierigkeiten beim Einfädeln haben, drehen Sie die Buchse um eine viertel Drehung gegen den Uhrzeigersinn, um die Verbindung auszurichten.
-
Halten Sie den Schlauch mit einer Hand.
-
Drehen Sie die Wickelkurbel im Uhrzeigersinn, um den Schlauch einzuwickeln. Richten Sie den Schlauch bei jeder Umdrehung so aus, dass er sich nicht lösen kann.
-
Wickler drehen, bis das männliche Ende des Schlauchs eintritt.
-
Drehen Sie den Wickler immer wie in Schritt 6 beschrieben, nachdem Sie den Schlauch verwendet haben.