Die Unterschiede zwischen Pokémon-Karten: Holo und Reverse Foil

Autor: Robert White
Erstelldatum: 26 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Die Unterschiede zwischen Pokémon-Karten: Holo und Reverse Foil - Elektronik
Die Unterschiede zwischen Pokémon-Karten: Holo und Reverse Foil - Elektronik

Inhalt

Im Pokémon-Kartenspiel gibt es zwei Arten von Karten: "Holo" oder "Folie". Die Unterschiede sind nicht schwer zu finden, aber sie können entscheidend dafür sein, wie viel die Karte wert ist.

Holo-Karten

Holo, kurz für "holographisch", sind Buchstaben mit einem hellen Bild. In der japanischen Version des Spiels sind einige seltene Karten nur in "Holo" -Form erhältlich. Als das Spiel in Amerika ankam, tauchten diese seltenen Karten jedoch sowohl in Holo- als auch in Nicht-Holo-Varianten auf, beginnend mit der zweiten Erweiterung, Jungle.

Reverse Holos

Die "Reverse Holo" -Karten oder Reverse Foil sind Teil der neuen Pokémon-Kartensätze. Ab 2010 enthielt jedes "Booster Pack" ein "Reverse Holo", das jedes im Set sein konnte (mit Ausnahme seltener Geheimnisse und Lv Xs). "Reverse Holo" hat einen holographischen oder glänzenden Hintergrund anstelle eines statischen Bildes.


Da jedes "Reverse Holo" zufällig ist, ist es möglich, zwei seltene Gegenstände in jeder Packung zu erhalten.

Unterschiede

Neben dem ästhetischen Unterschied sind holographische Karten im Allgemeinen wertvoller als nicht holographische Karten. Reverse Holo allein kostet im Allgemeinen nicht viel mehr als normale, da jedes Paket eines enthält. Normale "Holo" -Karten sind normalerweise seltener, wahrscheinlich teurer.