Inhalt
Musikliebhaber möchten die Musik vorzugsweise in bestmöglicher Qualität hören. Wenn Sie verschiedene Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer auswählen, erhalten Sie in verschiedenen Situationen unterschiedliche Klangqualitäten. Versuchen Sie also, die Art von Musik zu hören, die Sie in einer Umgebung mögen, in der Sie den Klang genießen möchten, bevor Sie einen Kauf tätigen.
Versiegelte Bassbox
Die versiegelten Bassboxen wurden entwickelt, um den Niederfrequenzausgang zu verbessern. Sie eignen sich hervorragend, wenn eine Box benötigt wird, die kleiner ist als Sie es für ideal halten. Sie übertragen einen niederfrequenten Ton hinter dem Lautsprecher.
Die Verzerrung ist bei dieser Art von Box minimal und ihr einziger wirklicher Nachteil ist, dass das System nicht sofort starten und stoppen kann, da es von der Resonanz abhängt.
Passiver Kühler
Passive Radiatorlautsprecher arbeiten mit einem passiven Gerät, das einen ähnlichen Klang wie eine versiegelte Bassbox erzeugt. Das Gerät ist an einen Verstärker angeschlossen. Schallwellen bewegen sich als Reaktion auf Druckänderungen im Lautsprecher, um die ernsthaftere Ausdehnung des "Tieftöners" oder Bassgeräts zu erhöhen.
Wahl
Die Wahl des Lautsprechersystems hängt davon ab, wo Sie Musik hören möchten und welche Art von Musik Sie hören möchten. Wenn Sie beispielsweise im Auto zuhören möchten, können Sie sich für ein passives Kühlersystem entscheiden, da es weniger Verzerrungen gibt und auf engstem Raum eine höhere Lautstärke erzielt werden kann. Wenn Sie Musik mit lautem Schlagzeug und Bass lieben, ist sie möglicherweise die richtige Ausrüstung für Sie. Wenn Sie es vorziehen, in einem größeren, offenen Bereich mit geringerer Lautstärke zu hören, sollte die versiegelte Bassbox mehr als ausreichend sein.