Wie kaufen Sie Östrogen?

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 25 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Dezember 2024
Anonim
Wie kaufen Sie Östrogen? - Artikel
Wie kaufen Sie Östrogen? - Artikel

Inhalt

Östrogen ist ein mit Frauen assoziiertes Hormon, wird jedoch sowohl von Männern als auch von Frauen produziert. Bei Frauen wirkt sich Östrogen auf das Fortpflanzungssystem, das Herz, die Knochen, das Gehirn und andere Teile des Körpers aus. TRE oder Östrogenersatztherapie wird verwendet, um den Östrogenverlust oder den Mangel an Hormonproduktion während der Menopause zu ergänzen. Östrogen wird auch als Teil der HRT-Hormonersatztherapie in Kombination mit Progesteron verwendet.


Anweisungen

Östrogen wird von Männern und Frauen produziert (Foto mit freundlicher Genehmigung fillmorephotography)
  1. Verstehen Sie die Verwendung von Östrogen. Während der Menopause und Perimenopause reduziert Östrogen die Hitze, die vaginale Trockenheit und reduziert Schlafprobleme. Es verhindert den Knochenverlust und arbeitet mit Vitaminen und Mineralien zum Knochenaufbau. ERT wird auch bei verzögertem Auftreten von Pubertät, endokrinen Störungen und Gemütsstörungen, Empfängnisproblemen, Vaginalatrophie und geringem sexuellem Verlangen eingesetzt.

  2. Finden Sie heraus, welche Art von Östrogen Sie kaufen möchten. Es ist mit oder ohne Rezept erhältlich. Beide Arten dieses Hormons werden untersucht und haben unterschiedliche Ergebnisse hinsichtlich ihrer Sicherheit. In der Studie der Women's Health Initiative wurde im Jahr 2004 ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle und Blutgerinnsel durch die Verwendung von Östrogen auf Rezept festgestellt.Bis zu Langzeitstudien, bei denen auf bioidentische (natürliche) Hormone getestet wird, ist es noch zu früh, um zu behaupten, dass ein Typ weniger Risiko als der andere hat. Viele Menschen, die eine symptomatische Linderung der Symptome der Menopause suchen, bevorzugen die nicht verordnete Alternative.


  3. Wählen Sie die Art der Östrogenabgabe, die am besten Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Verschreibungspflichtiges Östrogen ist als orale Kontrazeptiva, Pflaster, Sprays, Vaginalring und ein intrauterines Gerät, das Hormone (IUDs) enthält, erhältlich. Die meisten oralen Kombinationskontrazeptiva enthalten zwischen 20 und 50 µg (Mikrogramm) Östrogen.

  4. Finden Sie die richtige Quelle für rezeptfreies Östrogen. Zu den Arten von natürlichem Östrogen gehören Estron, Estradiol, Estriol und Estretrol, laut Bestseller-Autor Dr. Ray Sahel. Phytoöstrogene sind eine Gruppe von pflanzlichen Verbindungen, die die Östrogenaktivität von Estradiol besitzen. Laut der Mayo Clinic wurde Acteia als HRT für Symptome der Menopause eingesetzt, einschließlich Hitzewallungen, Stimmungsstörungen, Herzklopfen und Vaginaltrockenheit. Anis, Dong Quai, Fenchel, Süßholz, Rotklee, Sibirischer Ginseng und wilder Yam sind natürliche Östrogenquellen.


  5. Finden Sie Östrogen in Ihrer Ernährung. Phytoöstrogene kommen in Soja, Tofu, Miso, Leinsamen, Granatäpfeln und Datteln vor. Die britische medizinische Zeitschrift The Lancet berichtete, dass japanische Frauen in ihrer Ernährung viel mehr Phyto-Nährstoffe zu sich nehmen und weitaus weniger Wechseljahrsbeschwerden haben als westliche Frauen.

  6. Kaufen Sie natürliche Östrogenformen bei Ihrem örtlichen Naturwarenladen oder bei Online-Vermarktern von Vitaminen. Östrogen ist in Tabletten- und Kapselform erhältlich und kostet zwischen 20 und 60 USD pro Topf. Achten Sie darauf, nach Ergänzungen mit guter pharmazeutischer Qualität zu suchen, da die Standards variieren. Der Preis spiegelt normalerweise Qualität wider, aber nicht immer.

Wie

  • Vermeiden Sie Alkohol, Koffein, scharfe Speisen und Zucker, da dies zu Hitzewallungen führen kann. Die Ausübung mäßiger körperlicher Bewegung wirkt sich regelmäßig positiv auf die Hormone aus.

Hinweis

  • Schilddrüsenprobleme hängen mit dem Östrogenspiegel zusammen, so Dr. Eric Berg vom Zentrum für Gesundheit und Wohlfahrt in Alexandria, Virginia. Östrogen kann die Leber schädigen, da in diesem Organ 80% der Umwandlung von Schilddrüsenhormonen (von T4 nach T3) erfolgt. Daher können Ihre Schilddrüsenprobleme tatsächlich durch die Östrogenspiegel verursacht werden, die Ihre Leber betreffen.