So fixieren Sie eine Bluse, die im Unterarm nicht geheilt ist

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 14 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Spürt dieser Junge keine Schmerzen? Er will eine OP ohne Narkose! | Klinik am Südring | SAT.1 TV
Video: Spürt dieser Junge keine Schmerzen? Er will eine OP ohne Narkose! | Klinik am Südring | SAT.1 TV

Inhalt

Wenn Sie ein Loch in der Unterseite Ihres Hemds entdeckt haben, müssen Sie es nicht wegwerfen. Die Tränen auf den Kleidungsstücken zu befestigen ist einfach und der Bereich unter dem Arm ist ein Ort, der diskret genug ist, um zu erkennen, dass Sie etwas von Hand genäht haben. Mit Hilfe von Nadel und Faden sieht Ihr Shirt nagelneu aus.


Anweisungen

Sie können ein T-Shirt leicht reparieren (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)
  1. Kaufen Sie eine Linie in der gleichen Farbe wie Ihr Hemd. Je näher der Ton, desto diskreter wird Ihre Reparatur sein.

  2. Führen Sie den Faden auf die Nadel. Lassen Sie den Draht einige Zentimeter länger als das Loch.

  3. Drehen Sie das T-Shirt um. Halten Sie die Ränder des Lochs so, dass der Stoff leicht nach innen gezogen wird und nicht herausgezogen wird.

  4. Positionieren Sie die Nadel auf der rechten Seite der Träne, wenn Sie mit der rechten Hand sind. Sie sollten vom Anfang bis zum Ende des Lochs gehen, beginnen Sie also nicht in der Mitte.

  5. Das Gewebe mit der Nadel an einem Punkt nahe der rechten Lochkante durchqueren. Fahren Sie mit dem Nähen und Ziehen fort und machen Sie eine Zickzack- oder Nähnahtbewegung, bis Sie das andere Ende des Risses erreichen. Sie können die Nadel nicht sehen, wenn Sie das Gewebe außen durchqueren.


  6. Halten Sie die Punkte so nahe wie möglich am Riss. Sie sollten die Nadel wieder sehen, wenn sie das Gewebe zur Innenseite der Kleidung kreuzt.

  7. Nähen Sie weiter, bis das Loch geschlossen ist. Ersetzen Sie gegebenenfalls den Oberfaden.

  8. Machen Sie den letzten Stich wie gewohnt, ziehen Sie ihn jedoch nicht vollständig heraus. Lass einen Bogen auf der Leine. Ziehen Sie die Nadel in Ihre Nähe, wo der Stich vorbeigeführt wurde.

    Führen Sie die Nadel durch den Bogen des Fadens und bilden Sie einen Knoten. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch einmal, um die Stabilität zu gewährleisten. Machen Sie den zweiten Knoten in der Nähe des ersten Knotens.

  9. Schneiden Sie die übrig gebliebene Linie ab.

Was du brauchst

  • Nadel
  • Linie
  • Schere