Inhalt
Der Hahn hat scharfe Krallen, die nicht nur Federn von der Henne entfernen, sondern auch den Rücken während der Paarung verletzen. Wenn Sie auf Ihrem Rücken verlorene Federn finden, treffen Sie Vorkehrungen, um zu verhindern, dass der Hahn Ihre Klauen verletzt.
Anweisungen
Die Paarung kann für Federn einer Henne schwer sein (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Legen Sie den Hahn in einen privaten Käfig und lassen Sie ihn nur ein bis zwei Tage in der Woche mit den Hühnern in Kontakt.
-
Kaufen oder machen Sie einen Deckel für das Huhn. Sie können eines mit zwei schweren Segeltuchstücken herstellen oder eine alte Jeans schneiden und die elastischen Stücke nähen, um das Stück auf die Rückseite der Henne zu legen.
-
Schneiden Sie die scharfe Spitze der Krallen mit einer Astschere ab. Schleifen und schneiden Sie die Nägel so sanft wie möglich, damit das Huhn nicht verletzt werden kann.
-
Erhöhen Sie die Anzahl der Hühner und halten Sie mindestens fünf für jedes Hühnchen, das aggressiv mattiert ist. Dies kann das Herausziehen von Federn während des Vorgangs reduzieren.
-
Tauschen Sie einen aggressiven Schwanz gegen einen neuen als letzten Ausweg. Ein weniger aggressives Tier nimmt nicht so viele Federn oder verletzt den Rücken von Hühnern.
Was du brauchst
- Isolationskäfig
- Hühnerdecke
- Gartenschere
- Schleifpapier
- Zusätzliche Hühner
- Neuer Hahn