Inhalt
Wenn Sie ein Paar eng anliegende Tanzschuhe gefunden und aufgeweicht haben, erwarten Sie, dass sie für immer bestehen bleiben. Du reinigst und polierst sie, wechselst sogar von Zeit zu Zeit ihre Sohlen. Trotz aller Bemühungen, die Schuhe zu schonen, nutzen sich die Komponenten ab und manchmal brechen die Schnallen. Bevor Sie ein weiteres gutes Paar Tanzschuhe wegwerfen, investieren Sie etwas Zeit, um die gebrochene Schließe zu ersetzen.
Anweisungen
Tanzschuhe tragen viel ab und müssen regelmäßig gewartet werden (Tanzschuh (2) Bild von TiG von Fotolia.com)-
Kaufen Sie eine Schnalle als Ersatz. Wenn Sie keine finden können, die perfekt zu der alten Schnalle passt, müssen Sie zwei Schnallen kaufen und beide Schuhe ersetzen.
-
Entfernen Sie die gebrochene Schnalle mit einem Abstreifer, um den Faden zu entfernen, der zum Nähen der Klappe des Schuhs verwendet wird, der die Schnalle hält. Achten Sie darauf, die Klappe nicht zu beschädigen.
-
Ersetzen Sie den gebrochenen Verschluss durch die neue Schnalle. Falten Sie die Klappe in ihrer ursprünglichen Position über sich. Richten Sie ihn perfekt aus, damit Sie dieselben Löcher wiederverwenden können, als der Schuh ursprünglich hergestellt wurde.
-
Nähen Sie die Klappe mit einer Kollation zurück. Schneiden Sie dazu ein 70 cm langes Drahtstück. Fädeln Sie an jedem Ende des Fadens 10 bis 12 cm vom Ende der Lasche eine Nadel ein.
-
Schieben Sie eine Nadel mit einem Fingerhut durch die ersten Löcher (zwei gebogene gebogene Teile des Schuhs), in eine Ecke oder einen Ausgangspunkt, von dem sie zuvor genäht wurde. Entfernen Sie die Nadel und den Faden, so dass die Mitte des Fadens durch die Löcher geht und beide Nadeln den gleichen Abstand von den Löchern haben. Ziehen Sie eine Nadel durch das seitliche Loch und ziehen Sie den Faden, bis er fest sitzt. Drücken Sie die andere Nadel durch dasselbe Loch und dringen Sie in die gegenüberliegende Seite der Klappe ein. Halten Sie eine Nadel in jeder Hand und ziehen Sie, um die erste Masche festzuziehen.
-
Nähen Sie so weiter, bis Sie das Ende der Löcher erreicht haben. Um den Draht zu schützen, machen Sie wieder Stiche. Nähen Sie dazu in umgekehrter Richtung, indem Sie an den letzten drei Löchern einen weiteren Punkt platzieren. Schneiden Sie Ihre Drähte in der Nähe der Punkte.
Was du brauchst
- Ersatzschnalle
- Dünner
- 2 Hochleistungsnadeln
- Strapazierfähige Nylongewebe, farblich passend zum Schuh
- Fingerhut