Inhalt
Es ist nicht so einfach, ein Hundehaus für große Hunde wie die Golden Retriever zu bauen. Typischerweise bilden große Bretter von 5 x 10 cm eine gute Basis für ein kleines Haus, das der persönliche Bereich des Hundes ist. Designer entwerfen jedes Jahr neue Hausmodelle. Ingenieurstudenten bauen Hundehäuser als Projekt, da sie dem Bau eines echten Holzhauses ähneln.
Anweisungen
Bauen Sie ein maßgeschneidertes Haus, um Ihren Hund vor extremen Wetterbedingungen zu schützen (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)-
Messen Sie die Breite und Höhe des Hundes mit einem Maßband. Fügen Sie der Breite und Höhe 25 Zentimeter hinzu. Dies sind die Abmessungen, um das Haus zu bauen. Kaufen Sie insgesamt sechs Sperrholzplatten. Eine Platte wird in große Abmessungen geschnitten. Es wird als Decke verwendet. Passen Sie die Größe des Sperrholzes an die Größe Ihres Hundes an. Kaufen Sie ca. 25 Meter Holzplanken im Format 5 x 10 cm.
-
Schneiden Sie die fünf Platten nach Maß Ihres Hauses. Schneiden Sie ein Brett zehn Zentimeter länger als die anderen mit einer Säge in Richtung Decke. Angenommen, die Maße des Hauses sind 1,30 m lang und 1,30 m breit. Fünf Sperrholzplatten mit einer Säge so weit schneiden. Schneiden Sie eine 1,40 m lange und 1,40 m breite Platte mit einer Säge an die Decke.
-
Schneiden Sie die 5 x 10 cm großen Bretter mit einer Tischsäge auf die Breite und Höhe Ihres Hundes ab. Wenn die Sperrholzplatten 1,40 x 1,40 m groß sind, schneiden Sie die 5 x 10-Bretter in 1,30 m. Befestigen Sie vier 5 x 10-Bretter, die ein Quadrat bilden. Verschrauben Sie die Enden der Planken mit einem professionellen Bohrer und Holzschrauben, die den Rahmen einer Wand bilden.
-
Legen Sie eine Sperrholzplatte auf die 5 x 10 cm große Dielenstruktur. Ziehen Sie mit einem Hammer drei Nägel durch jedes Sperrholz auf jeder 5 x 10 cm großen Platte. Jede Struktur sollte aus 12 Nägeln bestehen, die eine Wand bilden.
-
Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4. Erstellen Sie insgesamt vier Wände.
-
Stellen Sie die vier Wände in eine vertikale quadratische Position. Sie sollten wie die Wände eines Hauses aussehen. Sichern Sie die Ecken der Wände mit drei Nägeln und einem Hammer. Die Nägel sollten von der Basis einer Wand zur Basis der anderen angrenzenden gehen. Sichere alle Wände.
-
Legen Sie eine Sperrholzplatte auf die offene Fläche, die die Basis der Hütte ist. Verlangen Sie 12 Studs auf der ganzen Wand, oben auf den Wänden. Sie sollten drei Nägel an jeder Wand verwenden.
-
Drehen Sie das Haus und lassen Sie den Sockel auf dem Boden stehen, so dass die oberen Teile der Wände und des Sockels frei liegen. Es sollte wie eine offene Box aussehen.
-
Zeichnen Sie mit einer Markierung eine Tür in die Mitte einer Wand. Die Tür sollte breit genug und lang genug sein, damit der Hund eintreten kann. Schneiden Sie die Tür mit einer tragbaren Säge.
-
Platzieren Sie die größere Platte über der offenen Fläche, um die Decke zu schaffen. 12 Nägel durch die Platte streichen, an den Wänden 5 x 10 cm. Sie sollten 3 Nägel pro Wand verwenden.
-
Tragen Sie eine Teerschicht auf die Decke mit einem Pinsel auf. Legen Sie eine Reihe von Fliesen auf den Teer. Die Kacheln in der ersten Reihe sollten sich überlappen. Legen Sie eine zweite Reihe Fliesen auf den Teer. Die Kacheln der zweiten Reihe sollten einander und über der ersten Reihe überlappen. Fahren Sie fort, bis die Decke mit Fliesen bedeckt ist. Lassen Sie den Teer einen Tag trocknen.
-
Malen Sie das Haus mit einem wasserfesten Anstrich mit einem Pinsel. Lassen Sie die Farbe 10 Stunden trocknen.
Wie
- Verwenden Sie hochwertiges Holz, das dem mehrfachen Klimawandel standhält. Stellen Sie sicher, dass die Sperrholzplanken sicher befestigt sind.
Hinweis
- Tragen Sie Handschuhe, Schutzbrillen und Schutzmasken, wenn Sie die Tischsäge, die tragbare Säge und eine professionelle Bohrmaschine handhaben.
Was du brauchst
- Maßband
- Tischkreissäge
- Fünf Sperrholzplatten 1,30 m auf 1,30 m
- Eine Sperrholzplatte von 1,40 m auf 1,40 m
- Holzbohlen 5 cm x 10 cm
- Professioneller Bohrer
- Schrauben für Holz
- Holznägel
- Hammer
- Lesezeichen
- Tragbare Säge
- Teer
- Pinsel
- Fliesen
- Wasserdichte Farbe