Inhalt
Bauen Sie Ihre eigene Airsoft-Festung, um ein realistischeres Erlebnis während der Schlachten zu schaffen. Eine Festung gibt Ihnen Schutz vor feindlichem Feuer und kann als Hauptquartier genutzt werden. Forts von Airsoft sind einfach, preiswert und fügen dem Spiel ein neues Element hinzu.
Anweisungen
Lernen Sie, wie man einen Strong für Airsoft baut (Ethan Miller / Getty Images / Getty Images)-
Finden Sie eine gute Gegend für Ihre Festung. Wähle einen Bereich aus, der ein klares Sichtfeld auf dem Schlachtfeld hat.
-
Säubern Sie alle Blätter und Äste und fegen Sie den Bereich, in dem das Fort gebaut wird.
-
Markieren Sie die Größe Ihrer Festung auf dem Boden. Je größer, desto stärker werden Material und Arbeit sein, um es fertigzustellen. Eine gute Größe ist 3 m breit und 1,5 m lang, wobei die meisten parallel zum Schlachtfeld liegen.
-
Verwenden Sie die Schaufel, um die gesamte Fläche bis zu einer Tiefe von 1 m zu graben. Bewahren Sie den Boden zur Verwendung in den Sandsäcken auf.
-
Graben Sie eine Rampe, die von der Rückseite des Forts zu einem Eingang / Ausgang führt.
-
Füllen Sie die Sandsäcke mit dem Schmutz, den Sie gegraben haben. Verwenden Sie die Sandsäcke an der Grenzlinie der Festung. Stapeln Sie sie 0,5 bis 1 m hoch an der Vorderseite und den Seiten Ihrer Festung. Dadurch haben Sie eine Gesamthöhe von 1,5 bis 1,8 m vom Fort des Bodens bis zur Oberseite der Sandsäcke.
-
Ordnen Sie die Sandsäcke mit Löchern zum Beobachten und Schießen an.
-
Platzieren Sie das Tarnnetz oder die große Leinwand über den Sandsäcken und lassen Sie das Seil und die Stangen straff liegen, damit es nicht durchhängt. Wenn Ihre Gabel zu groß ist, um das Dach straff zu halten, müssen Sie möglicherweise die Mitte mit einem großen Mast oder Mast halten.
-
Tarnen Sie das Äußere Ihrer Festung mit Stöcken, Blättern und Erde, um sich der Umgebung anzupassen. Wenn Sie jedoch etwas Grünes verwenden, müssen Sie es jeden zweiten Tag ersetzen, da die Blätter welken und braun werden.
Hinweis
- Markieren oder bedecken Sie die Pfähle und Seile, die das Dach gespannt halten, um ein Stolpern zu vermeiden.
Was du brauchst
- Schaufel
- Sandsäcke
- Tarnnetz oder große Leinwand
- Seil
- Einsätze
- Hammer