Wie man einen Weinkeller in einen Gemüsekühler verwandelt

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 24 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Wie man einen Weinkeller in einen Gemüsekühler verwandelt - Leben
Wie man einen Weinkeller in einen Gemüsekühler verwandelt - Leben

Inhalt

Wein scheint heutzutage die beste Wahl für alle Mahlzeiten zu sein. Mit dieser plötzlichen Welle der gastronomischen Welt im Alltag werden immer mehr Utensilien und Pfannen hergestellt. Zu diesen Utensilien gehören Geräte wie Weinkeller. Es kann sehr teuer sein, einen reinen Weinkühlschrank zu haben, aber Sie können den Kühlschrank auch für die Aufbewahrung von Gemüse umbauen.

Schritt 1

Weinkeller funktionieren nicht wie Kühlschränke, sie sind feuchter und haben unterschiedliche Temperatureinstellungen, um Wein zu konservieren. Gemüse braucht niedrigere Temperaturen, um nicht zu verderben.

Schritt 2

In Weinkellern ist Feuchtigkeit ein wichtiges Element, um die Qualität des Weins zu erhalten. Übermäßige Feuchtigkeit verdirbt jedoch das Gemüse. Lagern Sie Ihr Gemüse daher in dicht verschlossenen Plastiktüten.


Schritt 3

Die Keller haben keine große Kühlleistung, aber sie halten die Temperatur. Legen Sie also Trockeneis hinein, um die Temperatur zu senken. Etwa drei mittlere Beutel reichen aus.

Schritt 4

Viele Keller haben dunkle Türen, um zu verhindern, dass Licht in den Innenraum gelangt, da Licht den Geschmack von Weinen und in einigen Fällen sogar die Textur verändert. Bei Gemüse passiert das Gegenteil, Licht hilft, sie zu konservieren. Ersetzen Sie daher die dunkle Tür durch eine transparente.