Wie man einen Seestern kocht

Autor: Alice Brown
Erstelldatum: 27 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Seestern Zeichnen und Malen für Kinder
Video: Seestern Zeichnen und Malen für Kinder

Inhalt

Zu sagen, dass das Phylum von Stachelhäutern von Meerestieren nicht als Nahrung geschätzt wird, wäre eine Untertreibung. Es gibt fast kein Rezept in einem großen Kochbuch, das Seestern als Zutat enthält. Da sie jedoch als unangenehme Tiere mit Austern- und Muschelerntern gelten, wäre es interessant, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie zu nutzen. Ein Koch namens Thomas Jefferson Murrey hatte genau diesen Gedanken, als er vor etwa 100 Jahren anfing, mit Seesternbiskuit zu experimentieren.

Schritt 1

Legen Sie acht Seesterne für eine Nacht in ein Glas Eiswasser.

Schritt 2

Den Seestern morgens in kleine Stücke schneiden. Entfernen Sie nichts von ihnen; Zerhacken Sie sie vollständig.

Schritt 3

Legen Sie den gehackten Seestern in einen Stößel mit etwas Butter, Salz und Pfeffer. Mahlen Sie die Mischung zu einer feinen Paste.


Schritt 4

3,5 Liter heißes Wasser in eine Pfanne geben und die Paste hinzufügen. Erhitzen Sie die Pfanne bei starker Hitze und fügen Sie eine Zwiebel zusammen mit zwei Nelken, einer Prise Lorbeerblatt und zwei Vollkornpaprika hinzu.

Schritt 5

Zweieinhalb Stunden kochen lassen und die Flüssigkeit in eine andere Pfanne abseihen.

Schritt 6

Ein Ei kräftig schlagen und einen halben Liter Sahne hinzufügen. Rühren Sie diese Mischung in die Suppe, nachdem sie gerade gekocht hat. Fügen Sie bei Bedarf ein weiteres geschlagenes Ei hinzu.

Schritt 7

Servieren Sie die Suppe. Das Rezept wird als delikater als Austern- oder Krabbenbiskuit beschrieben.