So erstellen Sie eine Datenbank über Mitglieder einer Kirche

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 10 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
So erstellen Sie eine Datenbank über Mitglieder einer Kirche - Artikel
So erstellen Sie eine Datenbank über Mitglieder einer Kirche - Artikel

Inhalt

Wenn Sie für die Mitgliedschaftsliste der Kirche, die Sie besuchen, verantwortlich sind, möchten Sie sicherlich sicherstellen, dass diese Liste zuverlässig und immer auf dem neuesten Stand ist. Durch das Erstellen einer Access-Datenbank können Sie diesen Prozess automatisieren, was zeitaufwendig sein kann. Sobald die Daten gemeldet sind, ist die Aufzeichnung einfach. Suchen Sie einfach einen bestimmten Namen und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen an Ihrer Adresse, Telefonnummer oder dem Status als Kirchenmitglied vor.


Anweisungen

Sammeln Sie aktuelle Kirchenbücher, bevor Sie mit der Arbeit beginnen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Erstellen Sie die Liste der Felder, die Sie in Ihre Datenbank aufnehmen möchten. Eine typische Auflistung umfasst Name, Nachname, Adresse, Stadt, Bundesland, Postleitzahl, Jahr der Eingabe und eine eindeutige Identifikationsnummer. Vermeiden Sie das Einschließen von Informationen, die möglicherweise umgeleitet werden oder für nicht autorisierte Zwecke verwendet werden, wie z. B. die CPF-Nummer. Anstatt den CPF zu registrieren, geben Sie jedem Mitglied eine eindeutige ID-Nummer, bevor Sie die Datenbank bereitstellen.

  2. Wählen Sie eines der Felder als Primärschlüssel aus, das in allen Datensätzen enthalten sein muss und für diesen Datensatz eindeutig ist. Die von Ihnen erstellte eindeutige ID-Nummer kann als Primärschlüssel dienen.


  3. Sammeln Sie alle Informationen von Mitgliedern der Kirche. Sie müssen diese Daten eingeben, sobald die Tabellen und Formulare in Ihrer Datenbank bereit sind.

  4. Öffnen Sie Microsoft Access und erstellen Sie eine neue Datenbank. Geben Sie den Tabellenabschnitt ein und erstellen Sie eine neue Tabelle. Geben Sie die Namen der Felder ein, die Sie in den vorherigen Schritten identifiziert haben. Am besten verwenden Sie für jedes Feld einen kurzen Titel, wenn möglich nur ein Wort.

  5. Rufen Sie den Formularabschnitt der Datenbank auf und öffnen Sie den Formularassistenten. Sie können ein Dateneingabeformular auf der Grundlage der neu erstellten Tabelle erstellen. Die Felder im Dateneingabeformular folgen den Feldern in der entsprechenden Tabelle. Wenn Sie die Mitgliederdaten über das Formular informieren, werden diese in der Tabelle archiviert.