Wie man sich um Mini-Rosen kümmert

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man sich um Mini-Rosen kümmert - Artikel
Wie man sich um Mini-Rosen kümmert - Artikel

Inhalt

Der Mini-Rosenbusch ist ein Hybrid der ursprünglichen Pflanze. Sie produziert kontinuierlich Blumen, wenn sie die richtige Behandlung erhält. Es gibt eine gewisse Kontroverse unter Gärtnern darüber, ob die Rose in oder aus dem Haus gepflanzt werden sollte, aber viele sind auf beide Arten erfolgreich. Der Mini-Rosenbusch ist nicht schwer zu pflegen.


Anweisungen

Schöne Anordnung von Minirosen (Creatas / Creatas / Getty Images)
  1. Beginnen Sie mit einer gesunden Garten- oder Gartenanlage mit gutem Ruf. Untersuchen Sie die Pflanze auf Insekten oder Krankheiten.

  2. Pflanzen Sie den Rosenbusch im größtmöglichen Topf. Mehr Platz bedeutet weniger Bewässerung und leichteres Pflanzenwachstum. Füllen Sie den Topf mit guter Bodenqualität und bewässern Sie ihn gut, ohne schlammigen Boden zu hinterlassen. Begraben Sie die Pflanze so, dass die gesamte Wurzel bedeckt ist.

  3. Platzieren Sie die Pflanze den größten Teil des Tages an einem sonnigen Standort. Viel Schatten hemmt die Blüte und verlangsamt das Wachstum. Es dauert jeden Tag mindestens vier Stunden Sonnenschein. Im Idealfall wären es mehr Stunden.

  4. Duschen Sie den Rosenstrauch regelmäßig. Der Boden braucht ständig Feuchtigkeit. Lassen Sie es niemals trocken. Nicht über Wasser stehen lassen oder Wasser ansammeln, um die Wurzeln nicht zu verrotten.


  5. Befruchten Sie den Rosenbusch im Frühling und Sommer jeden Monat mit einem Blumenprodukt. Dieses Verfahren unterstützt das Wachstum und die Blüte. Dünger sind im Herbst und Winter nicht erforderlich.

  6. Können die getrockneten Blüten mehr Blüte aktivieren. Das Beschneiden der Pflanze ist nicht notwendig, aber wenn es gemacht wird, sollte es im Frühherbst sein, wenn die Blüte abnimmt.

Wie

  • Um den Mini-Rosebush wieder zu pflanzen, schneiden Sie im Spätherbst einen Sämling einer gesunden Pflanze. Wählen Sie einen Ast mit blühenden Blumen und schneiden Sie ein 10 bis 12 cm langes Stück. Entferne die Blüten und Blätter. Legen Sie die Haut in Wasser oder Hormon für Wurzeln. Pflanzen Sie den Sämling gut in einer Mischung aus Torf, Gartenerde und Kompost. Stellen Sie den Topf an einen sonnigen Ort. Die Wurzeln werden innerhalb von sechs bis acht Wochen erscheinen.

Hinweis

  • Seien Sie vorsichtig beim Umgang mit dem Rosenbusch, vermeiden Sie die Dornen.

Was du brauchst

  • Rosenbusch
  • Erde
  • Vase
  • Wasser
  • Dünger
  • Klammer