Inhalt
Ein kleines Esszimmer mit einer Eingangshalle, die zwischen zwei Wohnbereichen aufgeteilt ist, zu gestalten, ist oft eine Herausforderung. Die Wahl der Möbel und des Dekors, die das Potenzial des kleinen Raums optimal nutzen, ist der Schlüssel für die visuelle Erweiterung des Bereichs. Wenn Sie diese Art von Haus besuchen, sollten Sie die Treppe hinauf oder hinunter gehen, um die Wohnbereiche vom Haupteingang aus zu betreten. Manchmal führt der aufgeteilte Eingangsbereich zu einem kleinen Raum neben der Treppe sowie zu einem Esszimmer, bevor die größeren Räume des Hauses betreten werden.
Anweisungen
Ein Klapptisch ist eine kluge Wahl (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Wählen Sie einen Tisch für den Speisesaal, der eine Erweiterung hat, da Sie ihn erhöhen können, wenn Sie Gäste haben. Dadurch können Sie den Tisch verkleinern, der für den täglichen Gebrauch kleiner ist.
-
Hängen Sie Spiegel an die Wände, um die kleine Fläche zu vergrößern. Sie reflektieren Licht und Objekte, die sich ihnen gegenüber befinden, sodass der Raum geräumiger wirkt. Viele Häuser mit einer Eingangshalle, die zwischen zwei Wohnbereichen aufgeteilt ist, haben Geländer, die als Trennung von der Treppe und dem Raum dienen, den Sie betreten, wenn Sie die Treppe hinaufgehen. Durch die Verwendung eines Spiegels in diesem Bereich wird der Raum optisch vergrößert.
-
Suchen Sie nach einem Tisch für das Esszimmer, das eine klappbare Erweiterung hat. Dadurch können Sie es in Richtung der Wand schieben, sodass der Spaziergang von der durch den Speisesaal getrennten Eingangshalle zu den anderen Räumen des Hauses angenehmer wird.
-
Investieren Sie in einen Tisch mit einem Sitz mit einem Kofferraumsitz. Dies bietet mehr Sitzgelegenheiten für Gäste, ohne Platz mit geräumigen Stühlen zu verlieren. Es bietet Ihnen auch Platz zum Aufbewahren von Handtüchern und anderen Küchenutensilien.
-
Malen Sie die Wände des Esszimmers und der Treppe in derselben Farbe. Dadurch kann der Blick mühelos durch den Raum fließen, anstatt ihn mit zwei verschiedenen Farben zu teilen und so den Raum optisch zu vergrößern.
Wie
- Vermeiden Sie die Unordnung im kleinen Speisesaal. Dadurch wirkt es aufgeregt und unübersichtlich, wodurch die Größe des Raums visuell verringert wird.
Was du brauchst
- Küchentisch mit Verlängerung
- Dekorative Spiegel
- Klapptisch
- Bank mit Aufbewahrungskiste
- Wandfarbe