So verlassen Sie WP Admin schnell

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Juni 2024
Anonim
WordPress optimieren - PageSpeed, Sicherheit & SEO - checkdomain Webinar #12
Video: WordPress optimieren - PageSpeed, Sicherheit & SEO - checkdomain Webinar #12

Inhalt

WordPress ist aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit eines der beliebtesten Content-Management-Systeme (SGC) im Internet. Um eine benutzerfreundliche Oberfläche im optimalen Betrieb zu halten, ist eine Wartung erforderlich. Wenn das Admin-Panel oder das Dashboard langsam wird, gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu beschleunigen. Wenn Sie Plugins ausführen, stellen Sie fest, ob eines von ihnen mit der aktuellen Version nicht kompatibel ist. Wenn Sie Dateifehler in der Datenbank oder in WordPress selbst haben, reparieren Sie das Dateisystem.


Anweisungen

Ein langsames Admin-Panel kann durch inkompatible Plugins oder beschädigte Dateien verursacht werden (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)

    Fehlerbehebung bei Plug-Ins

  1. Melden Sie sich im Steuerungsfeld Ihres Blogs an. Klicken Sie links auf das Menü "Plugins".

  2. Klicken Sie in allen installierten Plugins auf "Deaktivieren". Stellen Sie nach dem Deaktivieren sicher, dass der Admin-Bereich schneller ist.

  3. Reaktivieren Sie Ihre Plugins nacheinander, wenn Sie feststellen, dass sich das Admin-Panel verbessert hat. Aktivieren Sie die Aktivierung so lange, bis Sie feststellen, welche Ihre Website verlangsamt. Wenn das Deaktivieren der Plugins die Leistung nicht verbessert, fahren Sie mit dem Abschnitt "Beheben von Dateifehlern" fort.


  4. Deinstallieren Sie alle Plugins, die Ihr Blog verlangsamen.

    Korrektur von Dateifehlern

  1. Melden Sie sich im Admin-Bereich Ihres Blogs an. Klicken Sie auf "Updates" und "Dashboard". Wenn es sich nicht um die neueste Version von WordPress handelt, installieren Sie sie. Wenn es sich um die neueste Version handelt, klicken Sie auf "Automatisch neu installieren". Das langsame Laden einer Site kann durch gelöschte oder beschädigte Dateien verursacht werden oder wenn sie gehackt werden. Durch Aktualisieren oder Neuinstallieren werden diese Probleme behoben.

  2. Klicken Sie im linken Bereich auf "Plugins". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu hinzufügen". Suchen Sie nach "WP-DBManager". Es wird auf der Ergebnisseite angezeigt.

  3. Klicken Sie unter WP-DBManager auf "Jetzt installieren". Dieses Plugin behebt eventuell auftretende Datenbankfehler und optimiert die Leistung Ihrer Site. Lass es installieren.


  4. Klicken Sie auf "Plugin aktivieren". Das Dateisystem beschleunigt das Administrationsfenster.

Wie

  • Wenn Ihr Administrationsfenster noch langsam ist, fragen Sie, ob Ihr Hosting-Unternehmen einen Server-Upgrade- oder Wartungsjob ausführt. Die Leistung Ihrer Website kann in dieser Zeit abnehmen. Wenn Sie über einen Router mit dem Internet verbunden sind, schalten Sie ihn aus und verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Internet. Konnektivitätsprobleme können auch zu Verzögerungen in Ihrem Administrationsbereich führen.