So bleichen Sie Ihre Haare ohne Puder

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 14 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Haare aufhellen mit Hausmitteln | Selbstexperiment #haareblondieren
Video: Haare aufhellen mit Hausmitteln | Selbstexperiment #haareblondieren

Inhalt

Das Haar wird normalerweise mit einem Bleichpulver aufgehellt, das mit einem hochvolumigen Entwickler gemischt ist. Dieses kann in Schönheitsgeschäften für den Heimgebrauch gekauft oder in Salons hergestellt werden. Frauen, die das Bleichmittel für ihr Haar zu aggressiv finden, können Strippen verwenden, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Bei richtiger Anwendung hellt ein Beizen das Haar allmählich auf, ohne viel Schaden zu nehmen. Es wird üblicherweise in Salons verwendet, um die Haarfarbe aufzuhellen und wiederherzustellen und fehlerhafte Stellen nach Verfärbungen zu reparieren.

Schritt 1

Mischen Sie gleiche Mengen mildes Shampoo und Volumen 40 Entwickler in einer leeren Plastikshampooflasche und mischen Sie gut. Fügen Sie ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu und mischen Sie erneut.

Schritt 2

Befeuchten Sie Ihr Haar mit warmem Wasser und tragen Sie die Shampoo-Mischung mit den Fingerspitzen auf Ihr Haar auf.


Schritt 3

Setzen Sie eine Duschhaube auf und lassen Sie sie 30 Minuten lang ruhen, je nachdem, wie viel Verfärbung Sie möchten. Überprüfen Sie den Spiegel nach 15 Minuten auf Verfärbungen und dann alle 5 Minuten.

Schritt 4

Waschen Sie Ihre Haare nach Erreichen der gewünschten Verfärbung und tragen Sie eine gute Menge Tiefenpflegemittel auf. 10 Minuten einwirken lassen und die Haare mit warmem und dann kaltem Wasser waschen. Mit einem Handtuch trocknen und den Vorgang wiederholen, wenn die gewünschte Verfärbung nicht erreicht wurde.