Inhalt
Wenn Sie viel Zeit auf Ihrem Heimcomputer verbringen, ist es praktisch, Ihren Monitor wie einen Phillips ordnungsgemäß zu betreiben. Wenn Sie Probleme hatten, können Sie es öffnen, um zu versuchen, das Problem selbst zu beheben.
Schritt 1
Schalten Sie Ihren Phillips-Monitor aus und trennen Sie ihn vom Stromnetz sowie von allen Geräten, an die er angeschlossen ist. Legen Sie es mit dem Bildschirm nach unten auf ein Stück Stoff und schützen Sie es.
Schritt 2
Entfernen Sie mit einem Kreuzschlitzschraubendreher die Schrauben vom Monitorständer, an dem sie angebracht sind, auf der Rückseite.
Schritt 3
Entfernen Sie alle Schrauben von der Rückseite des Monitors. Entfernen Sie die hintere Abdeckung und legen Sie sie beiseite. Das Motherboard ist sichtbar und an einer Metallplatte auf der Rückseite des Bildschirms befestigt.
Schritt 4
Trennen Sie die an den Anschlüssen oben auf der Hauptplatine angeschlossenen Kabel und entfernen Sie die Schrauben an den Seiten und Ecken der Platine. Entfernen Sie die Platte und legen Sie sie beiseite.
Schritt 5
Stellen Sie den Monitor aufrecht und setzen Sie Ihren Schraubendreher an der Kante ein, an der der LCD-Bildschirm auf den Monitorkörper trifft. Führen Sie es durch die Seiten, bis sich Bildschirm und Rahmen trennen. Leg sie beiseite.
Schritt 6
Suchen Sie die Schaltflächenleiste direkt unter dem Bildschirm. Entfernen Sie mit Ihrem Kreuzschlitzschraubendreher die Befestigungsschrauben und entfernen Sie dann die Stange.
Schritt 7
Legen Sie Ihren Monitor wieder mit der Vorderseite nach unten und entfernen Sie mit Ihrem Kreuzschlitzschraubendreher die Schrauben von der Metallplatte auf der Rückseite des Bildschirms.
Schritt 8
Entfernen Sie die Metallplatte von der Rückseite des Bildschirms und entfernen Sie den Bildschirm von seiner Befestigungsstelle. Führen Sie die Schritte in umgekehrter Reihenfolge aus, um sie wieder zusammenzubauen.