Tipps für Männer zum Tanzen im Nachtclub

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 21 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Tipps für Männer zum Tanzen im Nachtclub - Leben
Tipps für Männer zum Tanzen im Nachtclub - Leben

Inhalt

Für Männer kann Tanzen eine entmutigende Aufgabe sein; Männer müssen sich jedoch beim Tanzen nicht unwohl fühlen. Es muss eine lustige Zeit für alle sein und niemand sollte Angst haben, beim Tanzen nicht professionell auszusehen. Für Männer, die in Nachtclubs nicht gerne tanzen, gibt es verschiedene Tipps, die Ihnen helfen können, besser auszusehen.

Konzentrieren Sie sich auf kleine Bewegungen

Der Schlüssel, um nicht so auszusehen, als ob Sie nicht wissen, was Sie in Nachtclubs tun, besteht darin, komplexere Bewegungen zu vermeiden - da die meisten Männer nicht wissen, ob sie gut tanzen oder nicht, während sie diese Bewegungen ausführen. Je komplexer die Bewegung ist, desto mehr Koordination ist erforderlich. Daher ist es wichtig, die Bewegungen einfach und nicht kühner zu halten.

Halte das Tempo

Versuchen Sie immer, Ihre Bewegungen mit dem Rhythmus der Musik zu synchronisieren. Indem Sie Ihren Körper - oder Teile Ihres Körpers - entsprechend dem Rhythmus der Musik bewegen, erscheinen Sie koordinierter mit der Musik und sorgen beim Tanzen für ein natürlicheres und rhythmischeres Erscheinungsbild. Da die Songs unterschiedliche Rhythmen haben, sollten Sie darauf vorbereitet sein, Ihre Bewegungen entsprechend der Musik zu ändern.


Sei agil

Versuchen Sie immer, mit den Bewegungen aufgeregt oder beweglich zu sein. Da Ihre Füße der einzige Kontakt sind, den Sie mit dem Boden haben, leiten sie den Rest Ihres Körpers, während Sie sich in Ihrem Tempo bewegen. Neben Bewegungen von Sportlern - wie Golf -, die auch agil sind und sich durch Fersen und Zehen hin und her bewegen, können Sie einen guten Rhythmus durch Ihre Beine übertragen. Wenn Sie Ihre Beine leicht gebeugt halten, bringen Sie Ihre Hüften in eine ideale Position zum Tanzen.

Verwenden Sie Ihren Oberkörper

Wie beim Unterkörper ist es wichtig, den Oberkörper im Rhythmus der Musik zu bewegen. Alle Bewegungen müssen relativ subtil sein. Sie können üben, Ihre Hüften mit der Musik zu bewegen und dann Ihre Schultern zu bewegen. Kopf und Arme müssen allen Bewegungen des Rumpfes und der Schultern folgen.

Trainieren

Der Schlüssel zur spontanen Bewegung ist ständiges Üben. Mit der Übung werden Bewegungen den Muskeln vertraut und erscheinen schließlich natürlicher.