Inhalt
Die Begriffe "Titel" und "Urkunde" werden manchmal synonym verwendet. Abhängig von der auszuführenden Operation kann jedoch ein Titel oder eine Urkunde verwendet werden. Für persönliches Eigentum werden ausschließlich Titel verwendet. Die Immobilie verwendet Urkunden, und der Titel der Immobilie bezieht sich streng darauf, wem die Immobilie gehört und wie sie unter den Eigentümern gehalten wird.
Eigentum
Sowohl Titel als auch Urkunden beziehen sich auf Eigentum. Für persönliches Eigentum wie Autos und Boote wird ein physischer Titel für das Eigentum ausgestellt. Wenn ein Darlehen für diese Posten aufgenommen wird, wird der Titel dem Kreditgeber verliehen. Bei Rückzahlung des Darlehens geht der Titel an den Eigentümer zurück. Im Immobiliensektor bezieht sich der Titel auf das Eigentum an der Immobilie, der physische Titel existiert jedoch nicht. Der Eigentumsnachweis wird durch eine Urkunde ausgestellt. Die Urkunde ist das physische Dokument zum Nachweis der Teilnahme am Immobilienmarkt.
Verkauf
Die Urkunde wird immer dann verwendet, wenn das Eigentumsinteresse des Eigentums von einem Eigentümer auf einen anderen übertragen wird. Die Art der Urkunde, mit der das Eigentum an der Immobilie übertragen wird, kann variieren. Die grundlegendste Tat ist der Verzicht, der die Namen auf dem Grundstück hinzufügt, entfernt oder ändert. Es wird dem Eigentümer keine Garantie in Bezug auf das Eigentum an der Immobilie gegeben. Garantieurkunden gewähren dem neuen Eigentümer Garantien und kommen zu dem Schluss, dass die Immobilie keine weiteren Probleme hat, die sich auf den Eigentumsanspruch auswirken könnten. Die Urkunde vermittelt das Interesse des Titels, der das Eigentum ist, an Immobilien. Für persönliches Eigentum wird der Titel selbst geändert, um den neuen Eigentümer wiederzugeben. Schriftstellen werden nicht verwendet.
Mehr als Eigentum
Die Urkunde einer Immobilie kann geändert werden, ohne das Eigentum an der Immobilie zu übertragen. Zum Beispiel wurden Arbeiten abgeschlossen, um Probleme zu beseitigen, die während einer Titelsuche auftreten. Diese Probleme können beispiellose Grundpfandrechte, Urteile oder andere Gegenstände umfassen, die die privilegierte Position einer Hypothek beeinträchtigen können. Eine Verzichtserklärung würde in Fällen verwendet, in denen ein Name ursprünglich in ursprünglichen Urkunden geschrieben wurde. In diesem Fall wurde das Eigentumsrecht nicht geändert, so wie der Name angezeigt wird. Persönliches Eigentum mit Titeln enthält im Allgemeinen keine "Wolken" im Titel (eine in Immobilien übliche Titelwolke ist ein ungewöhnliches Merkmal eines Titels, der auch als Titelfehler bezeichnet wird).
Namen im Titel
Bei Immobilientransaktionen werden Käufer möglicherweise gefragt, wie sie den Titel des Eigenheims halten sollen. Einige Beispiele für die Titel: Repräsentativ für gemeinsames Leasing, gemeinsames Leasing, Leasing für das gesamte Eigentum und Gemeinschaftseigentum. Jede Art von Titel bietet unterschiedliche Eigentumsrechte für die Immobilie. Wenn beispielsweise im gemeinsamen Mietvertrag einer der Eigentümer stirbt, wird der verbleibende Mieter der alleinige Eigentümer der Immobilie. Die Erben des verstorbenen Mieters erhalten kein Eigentum an der Immobilie, sondern der Mieter erwirbt sie. Der Titel der Immobilie ist in der Urkunde der Immobilie enthalten.