Der Unterschied zwischen durchbohrten und ungebundenen Anzügen

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 25 November 2024
Anonim
Der Unterschied zwischen durchbohrten und ungebundenen Anzügen - Artikel
Der Unterschied zwischen durchbohrten und ungebundenen Anzügen - Artikel

Inhalt

Die Welt der Herrenmode ist kompliziert. Styles kommen und gehen, und es ist selten klar, wie und warum sie so funktionieren. Einige Stile bleiben jedoch bestehen oder neigen zumindest dazu, mit einiger Häufigkeit wieder aufzutauchen. Wenn wir von Anzügen sprechen, geniessen ausgekleidete Anzüge ein ernstes Durchhaltevermögen, während gestrandete Anzüge dazu neigen, regelmäßig in Erscheinung zu treten.


Nicht durchbohrte Anzüge sind in Nordamerika der häufigste Stil (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

Button Style

Vielleicht das wichtigste Element eines Anzugs, abgesehen von der Farbe, ist die Wahl der Knöpfe. Die Knöpfe eines Anzugs neigen dazu, sich von dem Moment abzuheben, in dem sie sich vom Material abheben. Wenn wir von durchbohrten und nicht durchbohrten Anzügen sprechen, ist der Stil der jeweils verwendeten Knöpfe deutlich unterschiedlich. Die nicht durchbohrten verwenden eine Reihe von Knöpfen nur in der Mitte des Anzugs, während die durchbohrten zwei Reihen von Knöpfen haben, eine auf jeder Seite, normalerweise mit jeweils drei Knöpfen.

Schneiden

Obwohl beide Arten von Anzügen mehrere Schnitte aufweisen, kleiden sich normalerweise durchbohrte und nicht durchbohrte Anzüge normalerweise unterschiedlich. Die nicht durchbohrten sehen bei dünneren Männern besser aus, während die durchbohrten bei größeren, größeren und sperrigen Männern besser aussehen. Dies liegt daran, dass die Piercings breiter sind als die Schnitte des Entkorkens, vor allem an der Vorderseite, und wenn der Knopf geknöpft ist, wird der Rumpf stärker bedeckt.


Trends

Durchbohrte und nicht durchbohrte Anzüge genießen in der Mode auch unterschiedliche Geschichten. Während der ungebrochene Schnitt in Nordamerika, Europa und anderen Teilen der Welt eine lange und relativ stabile Beliebtheit genießt, hat der durchbohrte Anzug eine weniger konsistente Geschichte. Der Kreuzschnitt war in den 1930er Jahren am populärsten und dauerte bis in die 1950er Jahre. Dieser alternative Schnitt erlebte in den 1980er und frühen 1990er Jahren einen Wiederaufstieg, obwohl seine Popularität Mitte der 1990er Jahre abnahm und heute gut ist seltener

Andere Jacken

Durchbohrte und nicht durchbohrte Schnitte finden sich auch in Jacken sowie in Jacken. Wenn wir über Jacken sprechen, sind die durchbohrten Versionen beliebter als die Anzugvarianten. Die beliebten Mäntel Cadan und Trenchcoats gibt es in der Regel in durchbohrten Versionen, die nicht durchbohrten sind jedoch ebenfalls üblich. Auch hier passt der durchbohrte Schnitt gut zu großen Männern. Obwohl diese durchbohrten Jacken sehr beliebt sind, stehen weitere Schnitte zur Verfügung, darunter elegantere Versionen des klassischen Designs.