Inhalt
Der Unterschied zwischen Bell-Bottom-Jeans und Skinny besteht in der Passform zwischen Knien und Knöcheln, der Skinny ist gut um den Unterschenkel eingestellt und der Bell-Bottom hat einen viel lockeren Schnitt. Es ist einfach und schnell, Ihren Glockenmund dünn zu machen.
Schritt 1
Drehen Sie Ihre Jeans um und ziehen Sie sie an.
Schritt 2
Stellen Sie sich vor einen Spiegel. Beginnen Sie im Kniebereich und ziehen Sie die Außennaht des Hosenbeins fest. Drücken Sie die Jeans zusammen und befestigen Sie sie am Bein entlang in Richtung Knöchel. Lassen Sie unten genügend Platz, damit Sie Ihren Knöchel und Fuß immer noch aus der Jeans schieben können. Wiederholen Sie diesen Schritt mit dem anderen Bein der Hose.
Schritt 3
Ziehen Sie Ihre Jeans aus und legen Sie sie mit den Stiften nach oben auf einen flachen Arbeitsbereich. Zeichnen Sie mit dem Stoffstift einen neuen Nähfaden, um zu zeigen, wo sich die neue Naht befindet, und verwenden Sie dabei die Stifte als Hilfsmittel. Lassen Sie die Linie von der Unterseite des Saums bis etwa 2,5 bis 5 cm über dem Knie der Jeans reichen. Die neue Nahtlinie muss sich verjüngen, um mit der ursprünglichen Naht im Kniebereich übereinzustimmen.
Schritt 4
Bewegen Sie die Stifte in einer geraden Linie etwa 1,2 cm vom neu gestalteten Nähfaden entfernt und glätten Sie dabei das aufgestapelte Material. Durch Bewegen der Stifte wird beim Nähen Platz für den Fuß der Maschine geschaffen.
Schritt 5
Nähen Sie die neue Naht an jedem Bein der Hose entlang der gezeichneten Linien. Entfernen Sie die Stifte.
Schritt 6
Schneiden Sie den Überschuss an Jeans ab und lassen Sie dabei eine Nahtzugabe von ca. 1,2 cm, um ein Ausfransen zu vermeiden. Drehen Sie die Jeans wieder nach rechts. Bügeln Sie die neue Naht.
Schritt 7
Saum, falls gewünscht. Zieh deine Jeans an. Markieren Sie die gewünschte Länge an jedem Bein mit dem Stoffstift oder -stift. Ziehen Sie die Hose aus, legen Sie sie auf eine ebene Fläche und schneiden Sie den Überschuss ab. Lassen Sie jedoch etwa 1,2 cm Rand für den Saum. Drehen Sie die Kante nach oben, setzen Sie den Stift ein und nähen Sie den Saum.