Inhalt
Bandanas sind ein nützliches Accessoire für Arbeit, Sport und Freizeit. Das Tragen eines Kopfbands als Kappe schützt die Augen vor Kontakt mit Haaren, dient als modisches Accessoire und absorbiert Schweiß während körperlicher Aktivitäten. Bandanas gibt es in verschiedenen Farben und Mustern, ihre Grundform ist jedoch für viele Gelegenheiten vielseitig. Ein Taschentuch ist im Vergleich zu anderem Zubehör günstiger und bietet zusätzliche Einsatzmöglichkeiten. Mit wenigen Handgriffen funktioniert Ihr Bandana als bequeme Mütze.
Anweisungen
Bandana-Mütze-
Legen Sie das Tissue auf eine flache Oberfläche. Falten Sie es in ein Dreieck und verbinden Sie zwei gegenüberliegende Ecken - wie die rechte untere mit der oberen linken.
Legen Sie das Tissue auf eine flache Oberfläche und falten Sie es in ein Dreieck -
Lassen Sie die breite Basis des Dreiecks parallel zur Stirn, wobei die obere Spitze auf Ihren Hals zeigt.
Lassen Sie die Basis parallel zur Stirn -
Nehmen Sie die Basispunkte auf beiden Seiten Ihres Gesichtes und nehmen Sie jeweils einen in jede Hand und binden Sie sie mit einem einzigen Knoten an Ihrem Nacken.
Binden Sie einen einzigen Knoten am oberen Hals -
Lassen Sie die obere Spitze des Dreiecks, die auf Ihren Hals zeigt, über dem Knoten zwischen den gebundenen Ecken
Lassen Sie die obere Spitze des Dreiecks oben auf dem Knoten -
Halten Sie jede Seite der Befestigungsspitzen und binden Sie sie zweimal über die obere Spitze des Dreiecks. Dieser Doppelknoten sichert das obere Ende des Dreiecks und sichert die Kappe.
Halten Sie die Spitzen fest und binden Sie sie zweimal über die obere Spitze des Dreiecks
Was du brauchst
- Bandana