Wie man einen Narzisst dominiert

Autor: Robert White
Erstelldatum: 4 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Das innere Säugetier des Narzissten dominieren
Video: Das innere Säugetier des Narzissten dominieren

Inhalt

Narzisstinnen beeinflussen uns in vielerlei Hinsicht und tun oft Dinge, die uns schaden. Narzisstinnen, die ein falsches Bild von sich selbst feiern, sind oberflächliche Menschen, deren Quelle des Selbstwertgefühls oft aus ihrem Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen abgeleitet wird. Um einen zu dominieren, müssen Sie von Ihrem eigenen Selbstwertgefühl und dem Recht überzeugt sein, auf die egoistische Haltung und die Manierismen des Täters zu reagieren. Wenn Sie anfangen, sich zu verteidigen und den Narzisst herauszufordern, können Sie ihn dominieren.

Schritt 1

Treffen Sie Ihren Narzisst. Die meisten von ihnen haben Ursprünge, in denen sie eine weniger echte Persönlichkeit annehmen mussten. Ihn zu kennen bedeutet zu wissen, was er sowohl im Gespräch als auch im Leben anstrebt. Dies wird Ihnen helfen, mit seiner narzisstischen Persönlichkeit umzugehen und sie zu meistern.

Narzissmus kann sich aufgrund sozialer und ökologischer Faktoren in der Kindheit entwickeln. Sie sind sich im Allgemeinen nicht bewusst, wie sich dieses Verhalten auf andere auswirkt, da ihre Selbstsucht letztendlich ein begrenztes Maß an Empathie und Interesse für andere um sie herum hervorruft.


Schritt 2

Stelle dich keinem Narzisst, der nur auf deinem egoistischen Verhalten beruht, da dies dich dazu bringt, defensiv zu reagieren und dich vielleicht sogar anzugreifen. Wenn Sie mit einem Narzisst sprechen und er übermäßig über Menschen klatscht, fragen Sie ihn, warum er sich so sehr um solche Angelegenheiten kümmert, dass er einen Freund oder Kollegen in der Öffentlichkeit demütigt.

Wenn Sie diese Frage stellen, können Sie sich zurückziehen, das Thema wechseln oder Ihren Fehler anerkennen. Verhindern Sie seine Befriedigung, andere auszunutzen.

Schritt 3

Lerne eine Fähigkeit, die den Narzisst interessiert. In einem permanenten Zustand der Ernüchterung, der die Menschen um ihn herum betrifft, baut ein Narzisst eine Weltanschauung auf, in der andere nur nach seiner Meinung beurteilt werden. Es kommt selten vor, dass man auf diejenigen achtet, von denen er glaubt, dass sie es nicht wert sind.

Wenn Sie feststellen, dass ein Narzisst eine besondere Leidenschaft, ein besonderes Hobby oder Wissen hat, das zu diesem Charakter beizutragen scheint, werden Sie genauso qualifiziert wie er. Wenn Ihre Praxis oder Ihr Engagement in dieser Aktivität Sie besser macht als der Narzisst, ziehen Sie eine Leistung in Betracht. Eine Person mit dieser Persönlichkeitsstörung erkennt wahrscheinlich ihre Fähigkeit, ist weniger egoistisch und sieht ihn gleichberechtigter.