Inhalt
Die Dreadlocks wurden immer missverstanden. Es gibt viele Mythen, so dass die Haare schmutzig sein müssen, damit sie richtig gepflegt werden. Wenn Sie Ihre eigenen Dreads erstellen, müssen Sie deren Hygiene nicht vernachlässigen. Sie lassen sich leicht mit gängigen Materialien zu Hause herstellen. Natürliche Dreadlocks sind nicht verklebt und können problemlos gewaschen und gewartet werden.
Anweisungen
Stellen Sie Ihre eigenen natürlichen und funky Dreads her. (Mädchen in orange Bild von Artyom Yefimov von Fotolia.com)-
Kämmen Sie Ihr Haar, um Knoten und Verlegenheit zu lösen.
-
Gießen Sie Olivenöl in die Hände und verwenden Sie dabei etwa einen Esslöffel. Führen Sie dann Ihre Hände durch die Haare. Mach das dreimal.
-
Tauchen Sie Ihren Daumen und Zeigefinger in das Olivenöl und wählen Sie dann eine Haarsträhne entsprechend der gewünschten Größe für den Schrecken aus.
-
Halten Sie das Ende des Dochts und drehen Sie es im Uhrzeigersinn. Verdrehen Sie das Haar mit Öl, bis es sich vollständig bis zu den Wurzeln kräuselt.
-
Sichern Sie das Ende des Dochts mit einem kleinen Gummiband.
-
Wiederholen Sie diese Schritte mit dem Rest Ihrer Haare. Je nachdem, wie viele Haare Sie haben oder wie groß Ihre Furcht ist, kann der Eingriff bis zu sechs Stunden dauern.
-
Lassen Sie Ihr Haar für eine Woche so stehen, ohne das Öl zu waschen. Entfernen Sie es nach einer Woche, indem Sie den Kopf mit Conditioner anstelle von Shampoo waschen. Dadurch haben Sie mehr Zeit, um Ihre Dreads einzustellen. Außerdem können Sie Ihr Haar während des Desodorierens abwischen.
Wie
- Waschen Sie die Dreads nach den zwei Wochen mit Shampoo ab und pressen Sie sie jeweils mit einem Schwamm unter fließendem Wasser. Diese natürlichen Dreads dauern an, bis Sie sie schneiden. Schließlich können die Gummibänder auch entfernt werden und die Dreads bleiben natürlich an Ort und Stelle.
Was du brauchst
- Comb
- Gummibänder, klein und sortiert
- Olivenöl
- Haarbürste