Inhalt
Wie wird man zum Präsidenten der Klasse gewählt? Der Kampagne für das begehrte Amt des Klassenpräsidenten wurde vorgeworfen, nichts weiter als ein Beliebtheitswettbewerb zu sein. Es ist Zeit, zum Wandel anzuregen. Kehren Sie das Muster mit diesen Strategien um und Sie sehen sich selbst als Klassenpräsident.
Anweisungen
Durch diese Tipps werden Sie zum Präsidenten Ihrer Klasse (Das Weiße Haus Bild von Dwight9592 von Fotolia.com)-
Nimm das ernst. Schulwahlen gehen verloren, wenn sich Schüler, die sich auf dem Wahlkampf befinden, nicht engagieren. Mehrere Studenten füllen das Formular aus, um sich für den Präsidenten zu bewerben, aber nur wenige fahren fort. Lass die Leute wissen, dass du rennst. Erstellen Sie einen Kalender für Ereignisse. Machen Sie eine Liste von Strategien. Rekrutieren Sie ein Team für Ihre Kampagne und erstellen Sie daraus Ideen. Wenn die Schüler erkennen, dass Sie die Wahlen ernst nehmen, werden sie Ihnen wahrscheinlich folgen.
-
Bieten Sie neue, kreative und realistische Initiativen an. Seien Sie nicht der Student, der freitags oder zum Mond eine Pizza verspricht. Recycelte Ideen sind alt und langweilig, die meisten Schüler wissen, wann eine Idee unerreichbar ist (z. B. zum Mond gehen). Denken Sie stattdessen an etwas Neues, Aktivitäten, die der Schülerschaft tatsächlich passieren können. Anstelle von Kampagnen für Exkursionen in den örtlichen Vergnügungspark sollten Sie beispielsweise Anreizprogramme erstellen, die die Schüler zu einer einwöchigen Reise nach Paris oder London anregen. Sammeln Sie Geld mit kreativen Ideen, um Geld zu sammeln, das lokalen Handel beinhaltet.
-
Technologie einsetzen. Werden Sie zum Klassenpräsidenten gewählt, indem Sie die Liebe der Schüler zu Multimedia ausnutzen. Dies ist nicht mehr die Zeit der permanenten Marker und Plakate. Erstellen Sie eine Marke oder ein Logo. Ihre örtliche Druckerei hilft Ihnen gerne dabei, Banner, Poster, T-Shirts, Tassen, Hüte und Flyer herzustellen. Stoppen Sie nicht dort. Erstellen Sie statt eines mit Ihren Absichten eingegebenen Briefs eine Präsentation in PowerPoint. Treffen Sie Vorkehrungen, damit Ihre Präsentation in der Cafeteria während der Pause stattfinden kann. Erstellen Sie CDs oder MP3s und verteilen Sie diese kostenlos, um sich vorzustellen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wenn es um Technologie geht.
-
Holen Sie sich einen Sponsor. Alle Kampagnenmaterialien kosten Geld. Lokale Unternehmen werden sich gerne an Schulen beteiligen, da dies zu einer guten Bekanntheit ihrer Produkte oder Dienstleistungen führt. Schließen Sie ein Geschäft mit einem lokalen Geschäft, und jeder gewinnt. Sie verdienen mehr Geschäft und Sie verdienen mehr Geld.
-
Bleib bei dem marginalisierten Community-Freund. Wie jeder erfolgreiche Präsident in der Geschichte der Klassenpräsidenten, sollten Sie einige Zeit damit verbringen, jeden in Ihrer Gemeinde kennenzulernen, insbesondere diejenigen, die verschleiert und nicht vertreten sind. Dies kann bedeuten, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen, aber es wird sich am Ende lohnen. Sie erhalten nicht nur Stimmen, sondern auch neue Interessenten und neue Freunde.
-
Habe eine "populistische" Plattform. Nutzen Sie die Kräfte der Demokratie zu Ihrem Vorteil, indem Sie ihnen mitteilen, dass Sie nur ein Vertreter Ihrer Kollegen sind. Dies kann bedeuten, eine E-Mail, eine Website oder ein Chat-Forum einzurichten, in dem die Leute ihre Ideen online diskutieren können. Treffen Sie nach der Schule "Stadtversammlungen", stellen Sie eine Zeitleiste aus und richten Sie eine Vorschlagsbox ein. Da Studenten manchmal schwer zu motivieren sind, sollten sie ermutigt werden. Verteilen Sie beispielsweise Kugeln an diejenigen, die aufhören, Ihnen einen Hinweis zu geben.
Wie
- Ein guter Kandidat ist ein echter Kandidat. Im Gegensatz zu Brasilia-Politikern, die jahrelang ihre Fähigkeiten verfeinert haben, haben Sie wahrscheinlich keine zehn Jahre Erfahrung in Ihrem Lebenslauf. Anstatt so zu tun, als sei er wirklich leidenschaftlich und engagiert. Unterschätzen Sie Ihre Klassenkameraden nicht - die Schüler riechen vielleicht einen Kilometer entfernt einen falschen Politiker.
Hinweis
- Jeder, der für die Präsidentschaft kandidiert, wird Leute finden, die sich nicht darum kümmern oder einfach nur unhöflich sind. Lass dich nicht entmutigen und erinnere dich an Schritt 1 - nimm es ernst und andere werden dir folgen.