Inhalt
Luft, die in den Rohrleitungen eingeschlossen ist, kann den Wasserdruck im Leitungswasser senken, die Rohre aufrühren, die Anschlüsse lösen und Undichtigkeiten verursachen. Das Entfernen von Luft aus dem Sanitärsystem Ihres Hauses dauert normalerweise weniger als 30 Minuten. Das Wasser muss vollständig aus den Rohren abgelassen werden, damit die Luft entweichen kann. Nutzen Sie die Schwerkraft zu Ihrem Vorteil, indem Sie einen Schlauch an einen externen Wasserhahn anschließen. Achten Sie jedoch darauf, dass das Wasser nicht in den Grundriss des Hauses gelangt.
Anweisungen
Verwenden Sie einen externen Wasserhahn, um das Wasser aus den Rohrleitungen abzulassen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Fädeln Sie ein Ende des Gartenschlauchs in einen Außenhahn und bringen Sie ihn in die Mitte des Hofs, weg vom Haus.
-
Schließen Sie das Ventil des Hauptwasserprotokolls des Hauses, das sich normalerweise im Erdgeschoss oder im Keller befindet, wo die Wasserleitung der Straße oder ein Brunnen das Gebäude betritt.
-
Öffnen Sie den externen Hahn, um Wasser durch den Gartenschlauch abzulassen.
-
Öffnen Sie alle Wasserhähne im Haus, einschließlich der Badezimmer, Badewannen und des Spülbeckens. Die Rohre sind frei von Luft, wenn sie aufhören, Wasser zu spritzen und gurgeln.
-
Schließen Sie die äußeren und inneren Wasserhähne und öffnen Sie das Hauptwasserventil.
Was du brauchst
- Gartenschlauch
- Schraubenschlüssel