Inhalt
Ein Taschentuch ist wie ein Schal in Matrosenuniform. Es scheint ein längeres Bandana zu sein und wird in der Uniform unter dem Hals gebunden, hält das Halsband an Ort und Stelle und dient als Schweißtuch. Ursprünglich trugen nur Männer den Schal, heutzutage wird er jedoch auch von Frauen getragen. Um es richtig zu benutzen, sollten Sie wissen, wie man es kräuselt, oder es sieht so aus, als würden Sie einen Schal tragen.
Anweisungen
Der Schal ist ein wesentlicher Bestandteil der Uniform des Matrosen. (Matrose 5 Bild von Paul Moore von Fotolia.com)-
Legen Sie den Schal verdeckt vor sich hin. Legen Sie es so, dass es nicht zerknittert oder zerknittert wird. Drehen Sie es leicht, so dass es wie ein Diamant aussieht, kein Quadrat.
-
Ziehen Sie die obere Ecke nach unten. Jetzt hast du ein Dreieck. Falten Sie den oberen Rand des Dreiecks bis zur Basis, sodass ein kleineres Dreieck entsteht. Sie haben jetzt ein Trapez.
-
Falten Sie die obere Hälfte des Trapezes ca. 2,5 cm. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie das gesamte Taschentuch in ein gerolltes, etwa 2,5 cm breites Tuch verwandelt haben.
-
Legen Sie den eingewickelten Schal um den Hals. Stellen Sie sicher, dass eine Seite des Gewebes 5 cm länger ist als die andere. Überqueren Sie das lange Ende mit dem kürzesten Ende. Ziehen Sie es nach oben und über die erstellte Schleife.
-
Nehmen Sie die gleiche Seite des Taschentuches, das Sie gerade gekreuzt haben, und ziehen Sie es über das andere Ende des Taschentuches, um eine kleinere Schleife zu bilden. Ziehen Sie dieses Ende des Taschentuchs an der kleineren Schlaufe. Ziehen Sie den Knoten durch leichtes Ziehen an einem Ende fest.