Kräuter für die Gichtbehandlung

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 19 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Kräuter für die Gichtbehandlung - Artikel
Kräuter für die Gichtbehandlung - Artikel

Inhalt

Gicht, eine Art extrem schmerzhafte Arthritis, die auftritt, wenn überschüssige Harnsäure im Blutstrom vorhanden ist, kann leicht und effektiv mit Kräutern behandelt werden. Obwohl einige zur Behandlung dieses Zustands aufgenommen werden können, gibt es viele für den äußerlichen Gebrauch, die eine sofortige Erleichterung im wunden Bereich bewirken.


Behandeln Sie Gicht mit natürlichen Mitteln

Harpagophytum (Teufelskralle)

Devil's Claw, ein Kraut aus Afrika, ist ein natürliches Reinigungsmittel, das die Harnsäurespiegel im Körper reduziert und Entzündungen und Schmerzen verringert. Dreimal täglich 400 mg des getrockneten Extrakts, dreimal täglich 4 ml bis 5 ml des Extrakts oder dreimal täglich 1 g bis 2 g getrocknetes Wurzelpulver einnehmen.

Ingwer

Wenn Sie den Ingwer in das Badewasser geben, können Sie mehr verklagen, wodurch Harnsäure aus Ihrem Gewebe entfernt wird. 1/3 Tasse Ingwerpulver in das Wasser geben. Bleiben Sie dreißig Minuten im Bad und spülen Sie anschließend das Wasser aus und waschen Sie es mit klarem Wasser aus. Ingwer kann Reizungen verursachen, wenn er auf der Haut trocknet.

Samen von Sellerie

Selleriesamen lindern die Symptome der Gicht, da sie die Beseitigung der Harnsäure aus dem Körper unterstützen. Nehmen Sie 500 mg des Samenextrakts zweimal täglich oder kochen Sie einen Esslöffel Samen in 2 Tassen Wasser, bis sie weich werden, und trocknen Sie sie dann ab. Trinken Sie 1/2 Tasse Tee viermal täglich.


Cayenne-Pfeffer

Dieser Pfeffer kann äußerlich verwendet werden, um Gichtschmerzen zu lindern. Kochen Sie eine Tasse Wasser mit einem Essig und fügen Sie einen Esslöffel Cayennepfeffer hinzu. Abkühlen lassen und direkt auf den wunden Bereich auftragen. Es ist auch möglich, eine Paste mit Lauböl und Cayennepfeffer herzustellen und in den betroffenen Bereichen zu bürsten.

Aktivkohle

Aktivkohle kann verwendet werden, um Harnsäure aus Ihrem Körper zu extrahieren. Sie können eine Kompresse aus drei Esslöffeln Leinsamen, 1/2 Tasse Aktivkohle und lauwarmem Wasser herstellen. Es ist auch möglich, täglich einen halben bis einen Teelöffel Aktivkohle zu trinken.

Knoblauch

Hacken und essen Sie täglich mehrere Köpfe Knoblauch. Sie können es auch mit Schwarzkirschsaft mischen, um ein wirksames Mittel gegen Gicht zu sein.


Mullein

Legen Sie mehrere Blätter von Königskerze in eine erhitzte Mischung aus einem Teil Wasser und Essig. Entfernen Sie die angefeuchteten Blätter und tragen Sie sie mehrmals täglich für 20 bis 30 Minuten auf den befallenen Bereich auf.