Inhalt
Der Name "red heeler" bezieht sich auf eine Hunderasse namens Australian Cowboy, die rot gefärbt sein kann und oft fleckige Flecken aufweist. Laut dem American Kennel Club ist diese Rasse äußerst fleißig, energisch und intelligent und lebt wie ein Arbeitshund. Wenn Sie vorhaben, einen australischen Cowboy zu Ihrer Familie zu bringen, ist es wichtig, einen verantwortungsvollen Züchter zu finden, der Ihnen einen gesunden, gut angepassten Welpen zur Verfügung stellt.
Anweisungen
Finden Sie den perfekten Red Heeler für Ihre Familie (Ryan McVay / Stockbyte / Getty Images)-
Finden Sie einen verantwortungsbewussten Züchter, indem Sie eine Hundeausstellung in Ihrer Nähe abfragen oder sich an den American Kennel Club wenden. Sobald Sie die Kontaktdaten eines Züchters haben, rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin für die Welpen. Stimmen Sie nicht zu, einen Welpen zu kaufen, ohne ihn vorher persönlich zu sehen. Fragen Sie nach den Eltern der Welpen, um sich ein Bild von dem Temperament zu machen, das sie haben, wenn sie alt werden. Ein verantwortungsbewusster Züchter wird damit kein Problem haben.
-
Beobachten Sie die Welpen aus der Ferne, ohne sie zu stören, um zu sehen, wie sie miteinander interagieren. Im Alter von 8 Wochen werden sie spielerisch sein und dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Welpen zu entdecken, die Dominanz üben oder arrogantes Verhalten gegenüber anderen haben. Lassen Sie die Welpen wissen, dass Sie anwesend sind, interagieren Sie mit ihnen und laden Sie sie zum Spielen ein. Wählen Sie einen Welpen aus, der Ihnen mit Zuversicht entgegenkommt, ohne zu versuchen, ihn zu erklimmen. Wählen Sie keinen Welpen, der sich nicht scheut, sich Ihnen zu nähern, da dies ein Zeichen dafür ist, dass etwas nicht stimmt. Laut Dog Obedience Training-Kommentar sollten acht Wochen alte Welpen keine Angstzustände zeigen.
-
Stellen Sie sicher, dass der Hund nicht taub ist, indem Sie einen Hörtest durchführen. Warten Sie, bis der Hund in die andere Richtung schaut, bevor Sie mit den Füßen klopfen oder Ihre Schlüssel auf den Boden fallen lassen. Idealerweise sollte der Hund sofort auf das Geräusch reagieren, indem er sich umdreht, um ihn vielleicht etwas verängstigt anzusehen. Dies zeigt an, dass der Hund ein gutes Gehör hat. Sie können Ihren Tierarzt auch vor dem Kauf einer gesundheitlichen Untersuchung Ihres Hundes unterziehen lassen.
Was du brauchst
- Schlüssel