Machen Sie sich einen Surfbrettstand

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 16 September 2021
Aktualisierungsdatum: 8 November 2024
Anonim
How to Pop Up on a Surfboard | Beginner Take Off Technique
Video: How to Pop Up on a Surfboard | Beginner Take Off Technique

Inhalt

Der Schutz Ihres Surfbrettes ist das zweitwichtigste, was Sie nach dem Surfen tun können. Wenn Sie einmal teuer bezahlt haben, möchten Sie nicht, dass es Dellen, Rissen oder Löchern ausgesetzt wird. Vielleicht ist der rechte Fuß Ihres Hauses nicht so groß, um einen vertikalen Ständer zu montieren. Hier sind einige Tipps, wie Sie einen horizontalen Ständer montieren.


Vertikale Plankenstützen drücken den Schwanz und die Kiele (Zoonar / S.Heap / Zoonar / Getty Images)

Vorlage auswählen

Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie eine Wandhalterung oder einen Standfuß wünschen. Beide haben Vorteile. Die kostenlosen sind viel mobiler, und einige können für eine bessere Handhabung kaputt gemacht werden. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, die nicht verändert werden kann, werden Sie dieses Modell wahrscheinlich bevorzugen. Auf der anderen Seite sind die Holzstützen viel fester und eignen sich perfekt für Garagen oder jede Art von Lagerung. Sie werden es vorziehen, wenn es Ihr Anliegen ist, zu stoßen und zu sehen, wie Ihr Board abstürzt.

Materialien

Die meisten Klammern bestehen aus Sperrholz. Sie benötigen auch Schrauben, Platten von etwa 5 bis 10 cm, einen Bohrer und eine Art Säge. Für einen guten Halt sind Schleifen, Polieren, Schaumschutz oder Teppich und Versiegelung erforderlich. Sie können auch Plankenhalter kaufen, die im Halter stecken bleiben. Diese sind gut, weil sie bereits gepolstert sind. Die zwei wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, sind eine Unterstützung so fest wie möglich und die Teile, an denen die Planke so weich und geschmeidig wie möglich ist. Je nach gewähltem Modell ist es ratsam, Schaumstoff für die Teile zu verwenden, die sich an das Brett lehnen, da es weich und fest genug ist, um das Brett an Ort und Stelle zu halten.


Baugeräte

Zuerst müssen Sie eine Vorschau des Supports anzeigen, bevor Sie herausfinden, ob Sie eine angemessene Unterstützung für Ihre Boards haben. Das beste Modell wird die Bretter auf dem Ständer so neigen, dass die Seiten des Brettes auf der Unterseite des Ständers oder der Wand aufliegen. Um sie herauszuziehen, müssen Sie einen Anglo um 45 Grad nach oben und an Ihre Seite ziehen. Diese Modelle halten die Platine fest. Es ist nicht gut, auf einer Wand von 1,80 m einen Stand zu machen, wenn Sie ein Brett von 2,70 Metern haben. Sie sollten auch alle Teile mit einem Stift messen und plotten, bevor Sie den Ständer montieren. Vergewissern Sie sich schließlich, dass der Platz mit den Boards kompatibel ist. Jedes Surfbrett ist anders und einige sind dicker. Genau zu wissen, was Ihre Größe ist, ist am besten, aber wenn Sie nicht mehr oder weniger wissen, kann es auch funktionieren.