So schließen Sie die Enden einer Regenrinne

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 20 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
So schließen Sie die Enden einer Regenrinne - Artikel
So schließen Sie die Enden einer Regenrinne - Artikel

Inhalt

Regenrinnen helfen, den Wasserstrom bei Regen an einen bestimmten Ort zu lenken. Dachrinnenabdeckungen sind ein Schlüsselelement des Puzzles, da sie verhindern, dass Regenwasser an den Enden austritt und das Wasser in der Rinne bleibt, wenn es durch den vertikalen Lauf abfällt. Es ist einfacher, die Abdeckungen vor dem Einbau der Dachrinne anzubringen, sie können jedoch auch nach dem Einsetzen der Dachrinnen angebracht werden.


Anweisungen

Ohne die Abdeckungen verliert die Rinne den größten Teil ihrer Funktionalität (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Halten Sie die Kappe fest und setzen Sie eine Metallschraube mit dem Bohrer ein, um sie vorübergehend zu halten. Verwenden Sie eine 3-mm-Schraube, da die Rückatmung später in der Bohrung verwendet wird.

  2. Bohren Sie ein Loch mit einem Durchmesser von 3 mm in die Außenseite der Abdeckung, gegenüber der Wand, an der die Metallschraube angebracht wurde. Verwenden Sie die Niete, um eine Niete in das Loch einzusetzen.

  3. Lösen Sie die Metallschraube und setzen Sie eine weitere Niete in das Loch ein. Verschließen Sie das Innengelenk mit der Kartuschenpistole. Warten Sie nach dem Verschließen einen Tag mit einem Schlauch, um sicherzustellen, dass die Abdeckungen dicht verschlossen sind.


Was du brauchst

  • Dachrinnenabdeckungen
  • Bohrmaschine
  • 1 3mm Metallschraube pro Verschluss
  • Nietmaschine
  • Kartuschenpistole
  • Silikon zum Verstemmen