Inhalt
Jedes Mal, wenn Sie die Rampen benutzen möchten, können Sie in den Skatepark gehen, was teuer werden kann und es ist verboten, in mehreren öffentlichen Bereichen zu skaten. Bauen Sie ohne viel Aufwand eine Rampe, um zu Hause ein paar Sprünge zu riskieren. Verwenden Sie einige Sperrholzplatten, eine Holzkiste und sogar Klebeband, und erstellen Sie eine gute 180-Grad-Sprungrampe. Sparen Sie das Geld, das Sie für den Skatepark ausgeben würden, oder was Sie bezahlen müssen, wenn Sie eine ausgefallene Rampe von einer großen kaufen Firma
Bauen Sie Ihre Rampe, es ist einfach und günstig! (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
Werkzeuge
Sein Werkzeugsatz besteht nur aus Sägen, Holz, Hammer und Nägeln. Versuchen Sie, Schrauben oder Nägel zu kaufen, die nicht rosten. Wenn Sie Ihren Nagel gut reinigen, müssen Sie sich keine Sorgen um das Risiko für Tetanus machen. Wenn es ein Kind ist, bitten Sie einen Erwachsenen, es zu beaufsichtigen und haben immer Sicherheitsausrüstung, einschließlich Schutzbrille und Handschuhe.
Besuchen Sie eine lokale Holzwerkstatt oder Reparaturwerkstatt, und erhalten Sie eine Bandrolle, 8 Schnitte aus 38 mm x 89 mm Holz, einen Hammer und eine Schachtel mit Nägeln oder wasserdichten Schrauben, einer elektrischen oder gewöhnlichen Säge , Holzschrauben, Sperrholzplatten von 9,5 mm x 10 cm x 20 cm, einen Stift und eine Staffelei.
Wenn Sie auf Baustellen nach Holzresten suchen, können Sie ein gutes Geld sparen. Fragen Sie den Baumeister, ob Sie einige Stücke mitnehmen und dort kaufen können, anstatt in den Laden zu gehen.
Gestaltung der Rampe
Machen Sie eine Skizze als Leitfaden. Messen und bauen Sie die Rampe in der gewünschten Höhe und Höhe. Wenn Sie zum Beispiel ein Anfänger sind, ist das Ideal eine Höhe von höchstens 90 cm bis 1, 2 m.
Ordnen Sie das Material so an, dass Sie beim Entwerfen der Rampe sehen können, was Sie zur Verfügung haben, und vergessen Sie nicht, im Freien zu arbeiten. Sie können es nicht im Haus bauen, da es nach der Fertigstellung nicht durch die Tür geht.
Markieren Sie jedes Stück Sperrholz mit einer Nummer, die der Anzahl der Skizzen entspricht, damit Sie wissen, wo sich jedes Stück befinden wird.
Gestaltung der Rampe
Die Rampe bauen
Tauchen Sie die Sperrholzstücke, die auf der Rampe verbleiben, eine Stunde lang in eisiges Wasser, bevor der Bau beginnt. Dadurch wird es geschmeidiger und lässt sich leichter mit dem Rahmen biegen. Testen Sie das Holz, das es trägt, und halten Sie sich darunter, um sicherzustellen, dass es sicher ist und Sie nicht herunterfallen, wenn Sie es verwenden.
Beginnen Sie mit dem Aufbau des Rahmens. Verwenden Sie dazu die Teile des Stützholzes, das härtere Sperrholz (nicht das, das Sie in das kalte Wasser legen), Nägel, Hammer und Schrauben. Fügen Sie die Sperrholzstücke hinzu und befestigen Sie die Unterseite der Rampe mit dem Klebeband.
Wenn Sie fertig sind, ist es immer gut zu schleifen und zu malen, so dass Sie bei der Verwendung keinen Widerhaken loslassen und Ihnen dabei helfen, die Geschwindigkeit beim Skateboard zu erhöhen.
Puh! Jetzt ist Ihre Rampe einsatzbereit!