Inhalt
Es ist nicht schwierig, die Wände eines Wohnheims zu dekorieren. Es kann Spaß machen, den Dekorationsstil und die Accessoires zu wählen, da dies der persönlichste Raum in einem Haus ist. Im Gegensatz zu den eher öffentlichen Räumen sollte der Raum eindeutig Ihnen gehören. Erstellen Sie einen persönlichen und ruhigen Raum mit Farbe, Tapeten, Fotos, Regalen und Ihren persönlichen Lieblingsgegenständen an den Wänden.
Im Gegensatz zu den eher öffentlichen Räumen sollte der Raum sein
Tinte und Tapete
Malen ist eine der einfachsten und billigsten Arten, die Wände eines Raumes zu dekorieren. Schaffen Sie eine rustikale Umgebung, indem Sie Holz in der Mitte der Wand aufstellen und die Oberseite mit einer hellen, neutralen Farbe bemalen. Eine weitere Erfolgsidee für die Schlafzimmerdekoration ist die Verwendung von Klebebändern, um die Bemalung breiter vertikaler Streifen zu steuern. Es sieht wunderschön aus, wenn es nur an einer Wand angebracht ist, besonders auf der Rückseite des Bettes. Wählen Sie einen romantischen Druck oder platzieren Sie Tapeten hinter dem Bett. Malen Sie den Rest des Raumes mit einer Farbe, die das Papier ergänzt.
Fotos
Bilder werden sehr häufig in Räumen verwendet, besonders wenn es sich um das Hauptschlafzimmer des Hauses handelt. Ich wollte jedoch keine ganze Wand mit Familienfotos bedecken. Dies führt zu einem unorganisierten Look, der nicht zum Klima der Entspannung beiträgt, das ein Raum haben sollte. Wählen Sie dann zwei oder drei Lieblingsfotos aus und zeigen Sie sie in Schwarzweiß oder Sepia an. Gestalten Sie Rahmen gleich, um einen stilvollen, kongruenten und entspannenden Look zu gewährleisten. Hängen Sie sie in einer horizontalen Reihe über einen Wandschutz oder über das Kopfende des Bettes.
Regale
Regale sind eine gute Möglichkeit, die glatte Wand eines Schlafzimmers zu betrachten. Verwenden Sie sie nicht wie im Wohnzimmer. Stapeln Sie die Bücherregale nicht und verwenden Sie sie nicht zum Aufbewahren von DVDs, da dies auch die ruhige Atmosphäre des Raums beenden würde. Schaffen Sie ein gemütliches Klima, indem Sie eine kleine Lampe und eine Pflanze oder einen Blumentopf platzieren. Komplett mit einem oder zwei Ihrer Lieblingsbücher. Für ein romantischeres Zimmer ersetzen Sie die Kerzenlampe und ein Räuchergefäß.
Bettkopf
Die Wand hinter dem Bett ist oft die auffälligste Wand in einem Raum. Wenn Ihr Bett kein Kopfteil hat, wirkt die Wand leer, auch wenn Sie sie dekorieren. Die beste Dekoration für diese Wand ist also das Bettkopfteil. Es kann mit Sperrholz, Füller, Stoff und einem pneumatischen Hefter hergestellt werden.Anweisungen zum Erstellen eines Kopfbretts mit diesen Materialien finden Sie unter dem Link im Abschnitt "Ressourcen". Sie können auch die Illusion eines Kopfteils erzeugen, indem Sie einen Auslöser an der Wand platzieren. Legen Sie eine oder beide horizontal, um einen schlanken Look zu erzeugen.