Inhalt
- Wellen und Riemenscheiben
- Schwenkbarer Zauberstab
- Wäscheleine mit T-Stöcken und Klappmodellen
- Überlegungen
Trockene Kleidung auf Stöcken wird durch Luft erfrischt und durch Sonnenstrahlen heller. Es ist eine lohnende Erfahrung, auf die Prinzipien des Trocknens von Kleidungsstücken zurückzugreifen, wie dies vor vielen Jahren der Fall war. Es gibt verschiedene Ideen für Wäscheleinen, die jeden Innen- oder Außenbereich in ein Trockenzentrum für natürliche Kleidung verwandeln können.
Trockene Wäsche auf der Wäscheleine erhält frische Luft und Sonnenlicht (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)
Wellen und Riemenscheiben
Die einfachste Idee für eine Wäscheleine ist, ein Seil oder eine Kunststoffschnur von einem Träger zum anderen zu ziehen. Haken werden normalerweise verwendet, um die Enden der Wäscheleine zu befestigen. Sie können zwischen einem Haus und einem Baum, zwischen zwei Bäumen oder zwischen zwei Holzpfosten geschraubt werden. Das Seil wird dann befestigt, um die Kleidung aufzuhängen.
Die Rollen dienen dazu, die Kleidung etwas aufzuhängen. Ein Seil oder eine Wäscheleine wird an den beiden Rädern einer Seilrolle an jedem Ende eingesetzt. Die beiden Enden sind miteinander verbunden, um die Wäscheleine in einer großen Schleife zu schließen. Mit einem Riegel kann das Seil fester gezogen werden, um zu verhindern, dass die Wäscheleine beim Trocknen der Wäsche zu weich wird.
Die Riemenscheibenmethode hat zwei Vorteile. Erstens gibt es zwei Reihen von hängenden Wäscheleinen statt nur einer. Daher können die Kleidungsstücke gleichzeitig von beiden Seiten aufgehängt werden. Zweitens können Sie auf einer Seite stehen, um die Kleidung aufzuhängen oder abzuholen, anstatt über die Wäscheleine gehen zu müssen.
Schwenkbarer Zauberstab
Die drehbaren Stangen bestehen aus einer einzigen großen Stange, die viele Querstangen trägt, die sich öffnen, um die Wäscheleine zu stützen. Sie verdichten den Trockenraum, während die Wäscheleine um die Querstreben gewickelt wird, um mehrere Reihen zu bilden. Diese Art von Spinnrute ist tragbar; es lässt sich wie ein Regenschirm zusammenfalten und ist leicht zu verstauen. Einige haben eine Manschette, die in den Boden eingeführt wird, sodass sich das Gerät beim Aufhängen der Kleidung drehen kann. Dadurch kann die Wäscheleine leichter entfernt werden.
Wäscheleine mit T-Stöcken und Klappmodellen
Die Masten mit T-Masten sind dauerhafte Lösungen zum Trocknen von Kleidung. T-förmige Pfosten werden einige Meter entfernt in den Boden eingeführt, und die Seile werden darin aufgehängt. Einige Modelle unterstützen bis zu fünf Linien und können mehrere Wäschen gleichzeitig trocknen.
Klappschienen schützen die Leitungen am Gerät, wenn sie nicht verwendet werden. Die Wäscheleine ist an der Wand befestigt, sodass eine Stange gezogen wird, um die Wäscheleine auf die gewünschte Länge zu verlängern. Es wird an der gegenüberliegenden Wand befestigt und dann werden die Leinen zu einem sicheren Wäscheleinen-System gespannt. Diese Geräte sind für den Innen- oder Außenbereich konzipiert.
Kostenlose Kleidung Staffeleien sind tragbar und bequem. Sie können normalerweise nur eine Ladung der Waschmaschine aushalten. Es ist möglich, es in einem großen Badezimmer zu platzieren, in der Badewanne oder draußen zu verwenden. Kleiderständer sind praktisch für den Einsatz auf Terrassen oder Terrassen.
Überlegungen
Haben Sie einige Kleiderbehälter, damit Sie diese nicht mehrmals tragen müssen. Kaufen Sie zusätzlich einige Verschlüsse, da diese Ihre Kleidung an der Wäscheleine sichern, besonders an windigen Tagen. Da Sie Ihre Kleidung draußen aufhängen, achten Sie auf das Wetter und vermeiden Sie den Regen.