Wie man Hühnerbeingras erkennt

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Wie man Hühnerbeingras erkennt - Artikel
Wie man Hühnerbeingras erkennt - Artikel

Inhalt

Der Grasfuß (Eleusine indica) kann einen Rasen wirklich "ruinieren". Der Sommer bringt unzählige invasive Unkräuter in das Gras im Garten, und die Gräser können eine der schwierigsten sein. Es kann schwierig sein, diesen grassierenden Raubzug zu erkennen, aber hier sind einige Hinweise, wie man den Täter identifiziert und den Unkrautkrieg gewinnt.


Anweisungen

Der Sommer bringt unzählige invasive Unkräuter ins Gartengras (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  1. Stellen Sie fest, dass die Pflanze ein Unkraut ist. Jede unerwünschte Rasen- oder Gartenpflanze wird als Unkraut angesehen. Kichergrasgras ist ein jährliches Unkraut, das in der heißen Jahreszeit auftritt und manchmal auch Eselgras, Stadtgras und Bermudagras genannt wird. Diese Pflanze ähnelt der Grasmatratze.

  2. Überprüfen Sie den Standort des Kraut. Der wachsende Lieblingsstandort wird der Boden sein, an dem der Boden verdichtet und der Rasen knapp wird, wie stark frequentierte Bereiche, in denen nur wenig Drainage vorhanden ist.

  3. Bewerten Sie das Gesamtbild des Unkrauts. Hühnergras hat normalerweise eine dunkle grüne Farbe als Grasmatte und sieht aus wie eine horizontal wachsende Rosette mit flachen Stielen, die bis zu 60 cm lang werden können. Der Bereich der Stäbe, der der Rosettenmitte am nächsten ist, ist weiß oder silber. Dies ist einer der klarsten Unterschiede zwischen der Rasenmatte und dem Grashennen.


  4. Beachten Sie die Wurzeln. Zieh oder Keller, um eine Probe des Krauts zu bekommen. Hühnerbeingras hat ein ausgedehntes und faseriges Wurzelsystem, das dessen Entfernung behindern kann.

  5. Beachten Sie die Blätter des Krauts. Die Blätter des Grasschenkels sind dunkelgrün und können flach oder gebogen sein, eine Länge von bis zu 30 cm und einen Durchmesser von etwa 8 mm erreichen und sind mit einem Schneidwerkzeug extrem schwierig zu schneiden. Häufig erscheinen die Blattspreiten eher als vom Messer abgenutzt.

Wie

  • Die beste Verteidigung gegen Unkraut ist die Vorbeugung, gefolgt von der Beobachtung. Regelmäßige und pflegeleichte Instandhaltung, wie sie von der gepflanzten Grasart gefordert wird, regelmäßige Beobachtung und das Bewusstsein für mögliche Problembereiche sind bewährte Verfahren für die Rasenpflege.
  • Gras-Fuß-Gras ist leicht zu erkennen, aber wenn Sie Fragen zur Identität des Unkrauts haben, wenden Sie sich an die Baumschulerzeuger oder Gartencenter in Ihrer Nähe.
  • Dieses Kraut ist ein jährliches Gras der heißen Jahreszeit, das sich durch das Wurzelsystem ausbreitet und sich durch Samen vermehrt. Die Samen werden in Stielen von 5 cm bis 15 cm produziert und erscheinen im Sommer. Der Hühnerfuß stirbt im ersten Frost, aber die Samen bleiben bis zum Frühling inaktiv. Sobald dieses Unkraut auf einem Rasen angesiedelt ist, kann es schwierig sein, es auszurotten.