Inhalt
- Einleitung
- Santorini, Griechenland
- Maui, Hawaii
- Insel Madeira, Portugal
- Boracay, Philippinen
- Capri, Italien
- Fidschi
- San Juan Islands, Washington
- Scilly-Inseln, Vereinigtes Königreich
Einleitung
"Es ist möglich, sich auf den ersten Blick sowohl in einen Ort als auch in eine Person zu verlieben", sagt der englische Schriftsteller Alec Waugh. Machen Sie sich darauf vor: Die schönsten Inseln der Welt verführen mit ihrer spektakulären Landschaft und ihren sinnlichen Attributen viele Reisende. Der Aufenthalt in ihnen kann schnell sein, aber auf jeden Fall unvergesslich.
Getty Images
Santorini, Griechenland
Die weiß getünchten Gebäude, die Santorinis Markenzeichen sind, leuchten auf dieser sonnenverwöhnten Felseninsel, 190 km südwestlich von Griechenland, im tiefblauen Ägäischen Meer. BBC Travel, die es als eine der schönsten Inseln der Welt definiert, zitiert, dass "es nicht wie irgendein anderer Ort auf der Erde aussieht". Es überlebte den als größten Vulkanausbruch bekannten Vulkanausbruch und ist berühmt für seine unumgänglichen Sonnenuntergänge, die auf der blau-weißen Farbpalette der Insel einen farbenfrohen Nachthintergrund bilden.
Getty ImagesMaui, Hawaii
Bei den 2012 Reader's Choice Awards des Condé Nast Traveler Magazins steht Maui an der Spitze der Liste der besten Inseln der Welt, und es ist leicht zu erkennen, warum. Diese Insel hat exotische tropische Strände, aber das ist noch nicht alles. Weit entfernt von den Stränden können Sie von Dezember bis Mai Wasserfälle, üppige Vegetation, den Haleakala-Vulkan und Wale entdecken.
Getty Images
Insel Madeira, Portugal
Wenn man das Wort "Madeira" hört, denken die meisten Leute an den Wein, für den die Insel bekannt ist. Für diejenigen, die mehr wissen, kann es ein Anlass sein, an Briten aus höheren sozialen Schichten im Urlaub in ruhigen oder anspruchsvollen Orten zu denken. Dies ist jedoch nicht das Madeira der Großeltern. Anspruchsvolle Boutiquehotels, Nachtclubs, Casinos und gehobene Küche heizen den Ort um Mitternacht auf. Ein Aufenthalt auf dieser Insel mit roten Dächern und grüner Landschaft, die sich vom Atlantik erhebt, verspricht Aufregung, Charme und erstaunliche Schönheit für alle, die sich in dieses normalerweise übersehene Paradies wagen.
Stuart Dee / Die Bilddatenbank / Getty ImagesBoracay, Philippinen
Die Insel Boracay auf den Philippinen ist die erste auf der Liste der besten Inseln der Welt im Jahr 2012. Die Zeitschrift Sarah Storms hat in einem Artikel für die Zeitschrift im August 2011 angegeben, dass sie eine der letzten Inseln sein sollte die Welt Mit weichem Sand, ausgedehnten Stränden, luxuriösen Dienstleistungen und Tauchmöglichkeiten ist Boracay nur ein Abenteuer. Und selbst wenn es sich bei Shangri-La um einen imaginären Ort handelt, glauben Sie vielleicht, dass Sie ihn dort getroffen haben - vor allem, wenn Sie im Inselresort übernachten, das diesen legendären Namen für sich selbst gestohlen hat.
Getty Images
Capri, Italien
Von Songs wie "Isle of Capri" von Sinatra über die Capri-Hosen bis hin zu den Filmen "Began in Naples" und "Forbidden Paradise" ist diese Insel die Zusammenfassung von Romantik und Fantasie. Kletternde hohe Klippen des schimmernden Mittelmeers stehlen die Szene - exotisch und spektakulär. Die attraktive Architektur, das Abendessen im Restaurant, in dem die italienische Küche Standard ist, Zimmer mit Aussicht und ein hervorragendes Klima für die Seele machen Capri zu einem Muss in der Liste der "besten Inseln".
Getty ImagesFidschi
Der erwartete üppige Sand von Fidschi, das attraktive klare Wasser des Südpazifiks und viele angenehme Gegenden lassen vermuten, dass es nichts Besonderes gibt. Stellen Sie sich das alles in einem Umkreis von 2.000 km vor dem nächstgelegenen Land - Neuseeland - vor, und Sie können sich ein Bild davon machen, warum es auf den "besten Inseln" -Listen stehen sollte, wie z. Erstaunlicherweise und mit Sicherheit erfüllt Fiji die Erwartungen in der Abteilung für tropische Sonnenuntergänge.
Getty ImagesSan Juan Islands, Washington
Wenn Sie dachten, dass diese paradiesischen Inseln die Regionen in der Nähe der Tropen ausschließen, haben Sie sich geirrt. Die Inseln San Juan, nur 160 km von Seattle entfernt, im Norden der Vereinigten Staaten, zählen zu den schönsten Reisezielen der Insel. Sie können an Bord eines Motorboots nach San Juan Island oder Orcas gelangen, wo Sie Laubbäume und Pflanzen als Hintergrund für die künstlerische und entspannte Sensibilität des Stadtteils Seattle finden. Dort finden Sie auch einzigartige Restaurants, Walbeobachtungen, Kajakfahren und Wandern. Außerdem können Sie nachts viele Sterne sehen.
Getty ImagesScilly-Inseln, Vereinigtes Königreich
Wenn Sie sagen, dass Sie nach Großbritannien gehen, werden die Leute bald feststellen, dass Sie nach London gehen, vielleicht zu den Costwolds Hills oder nach Schottland. Tatsächlich ist Großbritannien selbst eine Insel, aber seine Reize sind völlig anderer Natur. Auf dieser Seite des Ozeans wenig bekannt, haben die Scilly-Inseln in der Nähe von Cornwall im Atlantik einen Platz auf der Liste der zehn besten Inseln von National Geographic. Diese Inseln haben das Meer, den Sand und die notwendigen Wellen - und die Exzellenz der englischen Architektur und der Gärten, wenn man nicht am Strand ist.