Wie man ein Sandbild macht, das sich bewegt

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 16 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Dezember 2024
Anonim
Sandbild - Sand Picture
Video: Sandbild - Sand Picture

Inhalt

Der farbige Sand kann sich bewegen und mischen, wenn er sich in einem engen Raum befindet. Machen Sie einen beweglichen Sandrahmen, der die Zeichnung des farbigen Sandes jedes Mal ändert, wenn er gedreht wird. Vorräte aus einem Bastelladen und einem Baumarkt werden benötigt. Keine besondere Schutzkleidung erforderlich.


Anweisungen

Wie man ein Sandbild macht, das sich bewegt (ULTRA F / Fotodisc / Getty Images)
  1. Legen Sie ein Zeitungsblatt auf einen Tisch und legen Sie den vorderen Rahmen in die Zeitung. Führen Sie die Spitze des Schraubendrehers in eine Klappe an der hinteren Abdeckung ein und drücken Sie sie nach oben oder unten. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen anderen Registerkarten auf der Rückseite des Rahmens. Wenn die Führungen mit den Fingern manipuliert werden können, verwenden Sie den Schraubendreher nicht.

  2. Heben Sie die hintere Abdeckung aus dem Rahmen und legen Sie sie beiseite. Entfernen Sie das eingelegte Papierfoto. Reinigen Sie das Glas im Rahmen mit einem weichen Tuch, um losen Staub zu entfernen. Einen Druckluftstoß gegen das Glas blasen.

  3. Gießen Sie 60 Gramm roten Sand in den Rahmen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit dem blauen, grünen und magentafarbenen Sand. Gießen Sie 15 Gramm schwarzen Sand in den Rahmen. Glätten Sie den Sand mit den Fingern, damit er auf dem Glas bleibt.


  4. Setzen Sie die Abdeckung wieder auf den Rahmen und bewegen Sie die Klappen in die Position, in der sie sich zuvor befanden. Tragen Sie eine Linie Silikondichtungsmittel auf die Nähte der hinteren Abdeckung auf, wo sich der Rahmen befindet. Lassen Sie die Kette für zwei Stunden einwirken und tragen Sie dann eine weitere Linie auf.

  5. Den Rahmen umdrehen Tragen Sie eine Reihe von Silikondichtstoffen entlang der Naht auf, wo sie auf das Glas trifft. Glätten Sie die Versiegelung mit dem Ende eines Holzstäbchens. Nach zwei Stunden eine andere Linie anwenden. Gestalten Sie die Versiegelung mit roten, grünen und blauen Markierungen.

  6. Halten Sie den Rahmen senkrecht und bewundern Sie die Kunst, die durch Mischen von farbigem Sand entsteht. Drehen Sie es um 180 Grad. Lassen Sie den Sand aufhören zu mischen, bevor Sie die neu entstandene Kunst bewundern.

Wie

  • Die Größe des Rahmens bestimmt, wie viel Sand hineingelegt werden kann.

Was du brauchst

  • Zeitung
  • Bilderrahmen
  • Flacher Juwelier-Schraubendreher
  • Weiches Tuch
  • Druckluft
  • Messbecher
  • Sandfarben: rot, blau, grün, magenta und schwarz
  • Silikonversiegelungspaste
  • Permanent rote, grüne, blaue Tintenmarkierung