Inhalt
Japanische Papierlaternen können jeder Party- oder Alltagsfläche eine festliche Note verleihen. Im Innen- oder Außenbereich platziert, bieten sie ein sanftes Licht und eine Umgebung, die jeden Raum bereichert. Papierlaternen, die vor Tausenden von Jahren in Asien verwendet wurden, sind heute noch beliebt und werden auf der ganzen Welt verwendet.
Anweisungen
Japanische Papierlaternen strahlen ein weiches, warmes Glühen aus (Japanische Lampe Bild von Evgenij Gorbunov von Fotolia.com)-
Bestimmen Sie die Position Ihrer Laternen, indem Sie entweder einfache Laternen hängen oder Balken verwenden, um verschiedene Laternen aufzuhängen. Ihr Standort wird maßgeblich von der gewünschten Wirkung bestimmt. Wenn Sie Laternen verwenden, um einen Raum zu beleuchten, müssen diese näher am Boden oder in Gruppen in der Nähe des Ortes aufgestellt werden, an dem Sie beleuchtet werden möchten. Experimentieren Sie mit der Höhe und Anzahl der Taschenlampen, bis Sie die gewünschte Lichtmenge erhalten. Wenn Sie Taschenlampen verwenden, um ein Ambiente zu erzeugen, stellen Sie sie höher und passen Sie die Menge an, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Versuchen Sie erneut, eine geeignete Beleuchtungsanordnung festzulegen.
-
Wählen Sie eine Beleuchtungsoption für Ihre Taschenlampe. Es gibt Batterien und Netzlampen, die mit einer oder mehreren Taschenlampen arbeiten. Verwenden Sie die empfohlenen Glühlampen. Die Verwendung von Glühlampen mit höherer Leistung kann zu Brandgefahr führen. Die Glühbirnen sollten wegen der von ihnen erzeugten Hitze zwischen 7,5 cm und 10 cm Papier platziert werden. Leuchtstofflampen können jedoch in beliebigem Abstand vom Papier platziert werden, da sie nur minimale Wärme erzeugen.
-
Planen Sie die Position der Taschenlampen anhand der Steckdosen. Stellen Sie fest, ob die Kabel reichen können oder ob Verlängerungskabel verwendet werden sollen. Abhängig von der Komplexität Ihres Beleuchtungsplans kann es hilfreich sein, ein einfaches Beleuchtungsdiagramm zu entwerfen, um herauszufinden, wo sich die Halterungen, Netzkabel und Leuchten befinden.
-
Verwenden Sie einen Hammer, um die Nägel einzusetzen, die das Gewicht der Taschenlampe tragen. Platzieren Sie sie auf jedem Stand auf derselben Höhe, wenn Sie eine gerade Linie oder eine Stützkurve planen. Je nach dem für die Umgebung gewünschten Beleuchtungseffekt können Nägel auch in unterschiedlichen Höhen verwendet werden. Verwenden Sie Haken, um das Gewicht des Verlängerungskabels zu tragen, wenn Sie elektrische Glühlampen verwenden - alle 30 cm wird ein Haken empfohlen.
-
Messen Sie die Strahlen, die die Taschenlampen unterstützen. Wenn Sie mehrere Laternen aufhängen, funktionieren schwere Angelschnüre besser, weil sie transparent sind. Messen Sie beim Schneiden der Angelschnur den Abstand zwischen den Stützen und falten Sie sie, falls Sie möchten, dass die Schnur gebogen wird, sodass die Knollen in der Mitte niedriger und in den Enden höher sind. Selbst wenn Sie möchten, dass die Leine gedehnt wird, haben Sie zusätzliche Leinen, um Stützpunkte herzustellen.
-
Halten Sie die Angelschnur in einer Halterung und befestigen Sie sie, indem Sie Krawatten binden, die die Laternen einzeln tragen. Ziehen Sie an den Schlaufen, um sicherzustellen, dass sie fest angezogen sind, bevor Sie mit den nächsten fortfahren. Wenn Sie das Ende erreicht haben, stellen Sie den Strahl wie gewünscht ein und binden Sie ihn gut.
-
Laternen einzeln oder in Form von Knoten aufhängen und befestigen.
-
.
-
.
-
.
-
.
-
.
Wie
- .
Hinweis
- Steigen Sie bei der Verwendung einer Leiter nicht höher als empfohlen und bitten Sie jemanden, Sie während der Arbeit zu unterstützen.
Was du brauchst
- Verlängerungskabel
- Laternen
- Nägel
- Angelschnur
- Hammer
- Tragbare Leiter