Heizungsspiele für den Englischunterricht

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Heizungsspiele für den Englischunterricht - Artikel
Heizungsspiele für den Englischunterricht - Artikel

Inhalt

Wenn die Schüler zu ihrem ersten Englischunterricht kommen, sind sie möglicherweise nicht bereit, die Sprache zu lernen. Helfen Sie ihnen beim Aufwärmen zu Beginn des Unterrichts. Durch die ersten zehn Minuten des Unterrichts zum Aufwärmen können sich die Schüler auf den Rest des Unterrichts konzentrieren und Englisch verbessern.


Spiele amüsieren sich und ziehen die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich (Comstock Images / Comstock / Getty Images)

Geheimcode

Schreiben Sie für ein stilles Vorbereitungsspiel einen Satz in Ihren Geheimcode an die Tafel. Bringen Sie den Schülern bei, dass das Brechen des Codes einfach ist, wenn Sie das Alphabet in der richtigen Reihenfolge kennen. Jeder Buchstabe im Code steht für einen vorherigen Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabets. Zum Beispiel wäre "dmbtt cfhjot" "Klassenbeginn". Die Schüler sollten sich hinsetzen und mit dem geheimen Code an der Formulierung des Tages arbeiten. Verwenden Sie einfache und ermutigende Ausdrücke wie Erinnerungen und Anweisungen. Belohnen Sie den ersten Studenten, der die Übersetzung abruft, um die Studenten zu motivieren. Schreiben Sie längere Sätze, wenn die Schüler schneller mit dem Code werden.


Bildzeit

Nachdem die Schüler beschreibende Wörter gelernt haben, machen Sie ein Bild als weiteres Aufwärmspiel. Ältere Kalender haben normalerweise große, schöne Bilder oder finden lustige Bilder im Internet. Die Schüler können zu zweit oder einzeln spielen. Präsentieren Sie das Bild und beginnen Sie mit dem ersten Schüler, um das Bild zu beschreiben. Er kann eine Meinung über das Bild abgeben oder etwas sagen, das er darin sieht. Gehen Sie sofort zum nächsten Schüler. Geben Sie jedem Schüler drei Sekunden, um etwas zum Bild zu sagen. Wenn er zu lange zögert oder ein Wort wiederholt, ist er aus dem Spiel. Sobald alle ihre Chance haben, beginnen Sie das Spiel erneut, um mehr Schüler zu eliminieren. Der letzte übrig gebliebene Student gewinnt. Versuchen Sie, an verschiedenen Stellen im Unterricht zu beginnen, damit die Endschüler nicht in jeder Runde des Spiels so lange warten müssen.


Kategorien

Schreiben Sie in die Tabelle fünf Kategorien wie Früchte, Tiere, Orte, Dinge und Menschen. Variieren Sie die Kategorien entsprechend der Liste der Vokabeln, an denen Sie arbeiten möchten.Die Schüler sollten Papier und Stift abholen und sobald Sie ihnen einen Brief geben, sollten Sie schnell ein Wort notieren, das in jeder Kategorie mit dem Buchstaben beginnt. Sobald der Schüler die fünf Gruppierungen abgeschlossen hat, sollte er "Stop!" Rufen. Während Sie die Wörter überprüfen, sollten alle aufhören zu schreiben. Wenn der Schüler die Wörter richtig buchstabiert hat, ist er der Gewinner und Sie werden "Weiter" sagen. Geben Sie allen Zeit, um alle Kategorien zu füllen, und beenden Sie die gesamte Klasse. Überprüfen Sie die von ihnen ausgewählten Wörter und geben Sie demjenigen eine besondere Anerkennung, der andere Wörter als die anderen gewählt hat.

Advinhar-Spiel

Bringen Sie ein ungewöhnliches Objekt in den Englischunterricht oder ein gemeinsames Objekt, das in einer Tasche versteckt ist. Lassen Sie die Schüler in der Reihenfolge, in der sie sitzen, nach und nach Fragen zum Objekt stellen. Bringen Sie den Schülern die fünf Ws - wer, was, wo, wann und warum - bei, um gute Fragen zu stellen. Erlauben Sie den Schülern nicht, Wörterbücher in diesem Spiel zu verwenden. Nachdem alle die Möglichkeit haben zu fragen, bitten Sie sie, ihre Annahmen niederzuschreiben und aufzustehen, wenn sie der Meinung sind, dass sie die richtige Antwort kennen. Enthülle die Antwort und alle, die es richtig verstanden haben, sollten bestehen bleiben. Gib ihnen einen symbolischen Preis für den Sieg. Machen Sie das Spiel schwieriger, indem Sie die Art der Frage auf Ja oder Nein beschränken. Starten Sie das Spiel von verschiedenen Orten aus, sodass jeder die Möglichkeit hat, einfache Fragen zu stellen, anstatt sich mit Fragen zu beschäftigen, die noch nicht gestellt wurden.