Wie Leber mit Zitronensaft und Olivenöl reinigen

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Dezember 2024
Anonim
Wie Leber mit Zitronensaft und Olivenöl reinigen - Artikel
Wie Leber mit Zitronensaft und Olivenöl reinigen - Artikel

Inhalt

Das Ziel der Leberreinigung ist das Entfernen von Toxinen und Gallensteinen, die den Körper daran hindern können, Nahrung zu verdauen und den Abfall ordnungsgemäß zu beseitigen. Diese Reinigung ist eine allgemein anerkannte Praxis in der alternativen Medizin, um Ihren Körper wiederherzustellen, die Energie zu erhöhen und die Konzentration zu verbessern. Laut der Breathing-Website besteht die Leberreinigung aus der Verwendung von Olivenöl und Zitronensaft und sollte zweimal im Jahr durchgeführt werden.


Ist diese Reinigung für Sie richtig?

Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit der Reinigung beginnen, da Sie möglicherweise ein gesundheitliches Problem haben, das sich verschlimmern und gefährlich werden kann. Viele Ärzte, wie beispielsweise Michael Picco von der Mayo Clinic, warnen vor Reinigungs- und Entgiftungsdiäten und sagen, Anämie und niedriger Blutzucker seien gefährliche Nebenwirkungen. Wenn Sie gesund genug sind, um sich zu reinigen, müssen Sie Ihren Körper vorbereiten. Das Wiederherstellen von Zahnlücken und das Entfernen der Amalgamfüllungen verringert die Toxizität im Mund und entlastet die Leber. Dies ist von Vorteil, wenn Sie dies vor dem Reinigen des Körpers tun können.

Vorbereitung zur Reinigung

Trinken Sie vor dem Reinigen drei Tage nicht pasteurisierten Bio-Apfelsaft. Verbrauchen Sie nur natürliche und rohe Lebensmittel und essen Sie so wenig feste Nahrung wie möglich. Dies hilft dabei, alle Steine ​​in der Gallenblase zu glätten und das Volumen durch den Darm zu reduzieren, um die Entgiftung effektiver zu gestalten.


Für die Reinigung selbst wählen Sie am besten ein paar Tage, an denen Sie sich entspannen und sich nach dem Vorgang etwas ausruhen können. Die Beseitigung von Giftstoffen aus dem Körper wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Bis zum Abschluss können Sie sich mit den grippeähnlichen Symptomen lethargischer und sogar leicht krank fühlen. Nehmen Sie keine Medikamente ein, es sei denn, Ihr Arzt verlangt dies.

An dem Tag, an dem Sie mit dem Reinigen beginnen, frühstücken Sie mit frischem Obst und einem leichten, fettfreien Mittagessen. Fruchtgetreide ist eine gute Option, um die Ballaststoffzufuhr zu erhöhen, wodurch Abfall und Steine ​​beseitigt werden. Essen Sie nicht nach 14:00 Uhr. Verwenden Sie einen Einlauf vor 16:00 Uhr, um den Darm zu stimulieren.

Verfahren

Für die Reinigung mischen Sie 12 Teelöffel Bittersalz mit einem Viertel von kaltem nativem Olivenöl. Fügen Sie ein Viertel Tasse frischen Zitronensaft und eine halbe Tasse Grapefruitsaft zu der Mischung hinzu. Gut schütteln und viermal täglich einnehmen. Mehrmals vor dem Zubettgehen und morgens erneut einnehmen. Schlafe mit erhobenen Knien. Am nächsten Tag können Sie Durchfall haben. Holen Sie sich viel Ruhe.