So halten Sie Ihre Beine weich und fleckenfrei

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 12 November 2024
Anonim
So kann JEDER SELBSTBRÄUNER fleckenfrei auftragen! Die BESTEN HACKS
Video: So kann JEDER SELBSTBRÄUNER fleckenfrei auftragen! Die BESTEN HACKS

Inhalt

Sonneneinstrahlung ist die Hauptursache für Hautprobleme, aber auch andere Faktoren können das Aussehen oder die Gesundheit der Haut negativ beeinflussen. Umweltverschmutzung, Stress, schlechte Ernährung, Zigarettenrauchen und sitzender Lebensstil können zu braunen Flecken, Falten und vergrößerten Kapillaren im gesamten Körper beitragen. Um die Weichheit, Weichheit und das Aussehen der Beine zu erhalten, sollten Sie die Gewohnheiten der Hautpflege übernehmen.


Anweisungen

Manche Menschen sind genetisch anfällig für dermatologische Anomalien (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
  1. Verwenden Sie zum Enthaaren Epiliercreme oder Gel. Rasieren Sie sich trocken, oder rasieren Sie sich nur mit Wasser, kann die Haut abschneiden oder reizen. Tragen Sie nach jedem Bad oder Dusche eine Feuchtigkeitscreme auf Ihre Beine auf. Heißes Wasser trocknet die Haut aus, wodurch die Haut trocken oder schuppig werden kann. Die Feuchtigkeitscreme spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig.

  2. Leg deine Beine aus. Wenn Sie sich bewegen oder stehen, schwellen Ihre Beine an und werden müde. Sitzen und ruhen Sie sich mindestens 30 Minuten am Tag aus, um die Blutzirkulation zu regulieren. Stützen Sie Ihre Beine so, dass sie höher sind als der Rest des Körpers.


  3. Schrubben Sie einmal pro Woche Ihre Füße. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und verjüngt die Haut für ein gesundes Glühen. Verwenden Sie einen Bimsstein an Ihren Füßen, wenn Sie möchten.

  4. Vermeiden Sie, wenn möglich mit gekreuzten Beinen zu sitzen. Das Überkreuzen der Beine kann Schwellungen der Knöchel verursachen, da die Position die Blutgefäße übermäßig belastet und Flüssigkeitsansammlungen verursacht. Im Laufe der Zeit führen Schwellungen und Flüssigkeitsansammlungen zur Entwicklung von Krampfadern in den Beinen und Protuberanzen.

  5. Verwenden Sie Sonnenschutzmittel und vermeiden Sie Sonnenbanken. Sonneneinstrahlung kann Sonnenflecken oder braune Flecken verursachen. Braune Flecken sind Hyperpigmentierungspunkte, bei denen die Haut dunkler wird als die umgebende Haut. Diese Flecken deuten auf einen Überschuss an Melanin hin (und können ein Zeichen eines Melanoms sein). Sie sind oft begleitet von Blutungen, Verkrustungen, Erosion der Haut, Schwellung, Abblättern, Rötung oder Farbstörungen. Tragen Sie eine Whitening-Creme auf, um Ihre Sichtbarkeit zu verringern.