Welche Materialien werden für einen Betonboden in einer Garage benötigt?

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Welche Materialien werden für einen Betonboden in einer Garage benötigt? - Artikel
Welche Materialien werden für einen Betonboden in einer Garage benötigt? - Artikel

Inhalt

Das Einlegen von Beton in eine Garage kann eine Herausforderung sein. Daher ist es am besten, einen Fachmann zu beauftragen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren eigenen Garagenboden aus Beton herzustellen, müssen Sie eine Bodenabdeckung auf dem Boden in einer vorhandenen Garagenstruktur anfertigen oder vor dem Bau Beton einlegen. Vergewissern Sie sich in beiden Fällen, dass Sie über die erforderlichen Werkzeuge verfügen, und mischen Sie den Beton unmittelbar vor Beginn des Projekts.


Beton (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Einrichten

Sie benötigen einen Stahlrakel und eine Schaufel, um den Garagenboden auszurichten, wenn Sie nicht bereit sind. Kaufen Sie außerdem 2 x 4 Platten und Seil, bevor Sie den Beton einfüllen. Zwei der Platten sollten in der Breite der Garage sein, und die anderen beiden werden benötigt, um die Länge jeder Seite abzudecken. Ziehen Sie weitere 2 x 4-Platinen an der Vorderseite des Hauses aus, etwa 5 cm vor dem geschlossenen Garagentor. Dadurch werden Lücken unter dem Gatter entfernt. Legen Sie vier 4 x 4-Stapel Batterien in der Nähe der vier Ecken ein. Befestigen Sie ein Seil um die Pfähle und berechnen Sie den Umfang Ihrer Garage, um die Tiefe Ihres Betonbodens zu markieren. Die meisten Garagenböden sind etwa zehn Zentimeter dick.


Beton gießen

Sie haben zwei Möglichkeiten für Beton: Kaufen Sie eine Fertigware oder eine Bestellung von einem Auftragnehmer. Messen Sie den Quadratmeter, um festzustellen, wie viel Beton Sie benötigen. Nach Angaben von Experten von Aubuchan Hardware besteht der Fertigbeton aus 67 bis 75 Prozent Sand und Kies und 25 bis 33 Prozent Zement. Sie müssen es nur mit Wasser mischen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Beton 4.000 psi (Pfund pro Quadratzoll) aufweist, was laut Absolute Garages.com für Kraftfahrzeuge erforderlich ist. Verwenden Sie für jeden Beutel etwa 5 3/4 Liter Wasser.

Fragen Sie im Voraus nach ausreichend Beton, um den Inhalt eines Zement-LKWs zu füllen. Legen Sie vor dem Gießen des Betons auch eine klare Plastikfolie über die Erdoberfläche. Der Kunststoff dient als Dampfsperre, um Feuchtigkeitsbildung und Rissbildung zu verhindern.

Mörtel und Schwimmer

Mörtel und Schwimmer dienen zum Erweichen der Oberflächen von Garagenböden. Sie können möglicherweise eine Schindel mieten, eine lange, schwere Bar, die den gesamten Boden Ihrer Garage bedeckt. Diese Geräte werden eher für Garagen ohne Strukturen verwendet, da Sie während des Aushärtens nicht auf den Zement treten können. Ein Schwimmer ist eine Alternative zu geschlossenen Garagen. Es hat eine große Leiste, die an einer Stange befestigt ist, um den Betonboden zu nivellieren.


Epoxid-Dichtungsmittel

Warten Sie ungefähr 60 Tage, um Ihren Boden mit Epoxidharz zu versiegeln, wie in der Zeitschrift "This Old House" beschrieben. Dadurch kann der Beton fest und bequem sein. Reinigen Sie die Oberfläche Ihres Garagenbodens, bevor Sie das Produkt auftragen. Verwenden Sie einen Schieberbesen auf der Oberfläche, um das Wasser zu verteilen und Rückstände zu entfernen. Die meisten Epoxid-Dichtstoffe hinterlassen eine leicht runzelige Oberfläche. Sie können auch eine auswählen, die eine hellere Oberfläche für einen stilvolleren Look bietet. Tragen Sie Ihr Epoxidharz mit einer Rolle auf, z. B. die Wand eines Hauses streichen. Verwenden Sie eine Bürste, um die äußeren Kanten in der Nähe der Wände zu erreichen.