Inhalt
Im ständig wechselnden "World of Warcraft" -Spiel kann sich die beste Klasse jeden Monat oder jede Woche ändern. Blizzard verfolgt ständig Raid-Daten und PVP-Rankings, um die Klassen im Gleichgewicht zu halten. Die Veröffentlichung von "Patch 4.1: Aufstieg der Zandalari" im April 2011 brachte das Spiel erneut zu erheblichen Änderungen in Bezug auf die Rangfolge der DPS-Klassen ("Distanz pro Sekunde") und der Spezifikationen für Standorte, die sich zusammenschließen Raid-Daten.
Das Spiel "World of Warcraft" ändert sich immer, um die Klassen ins Gleichgewicht zu bringen (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
"Affliction Warlocks"
Im Mai 2011 befanden sich die "Affliction Warlocks" vor den "Schattenpriester", an der Spitze der Distanz-DPS-Klassen auf Tracking-Sites. Affliction Hexenmeister verwenden Zeitschaden, auch DoT genannt, und Kanalzauber, um die Gesundheit des Feindes langsam zu korrodieren. Sie verwenden ihre Begleiter auch als Methode, um Gesundheit und Mana aufzufüllen, indem sie ihre Ressourcen zugunsten ihrer eigenen opfern. Das Vorhandensein von "Affliction Warlocks" an der Spitze der Liste zeigt die Volatilität der Bestimmung der "besten" Klasse in "WoW". Vor dem letzten Patch lag diese Spezifikation in "Marksmanship Hunters" an vierter oder fünfter Stelle und fiel gelegentlich hinter "Destruction Warlocks" auf Rang sechs zurück.
"Schattenpriester"
Obwohl Schattenpriester in der Gesamteffizienz ein wenig nachgelassen haben, sind sie seit der Einführung von "Patch 4.06" im Februar 2011 nahe an der Spitze der Distanz-DPS-Klassen geblieben oder an der Spitze Hexenmeister, die "Schattenpriester", konzentrieren sich auf DoT und kanalisieren Zauber, um dem Feind einen stetigen Strom an Schaden zuzufügen. "Schattenpriester" verfügen über Fähigkeiten, die helfen, Mana während eines Kampfes wiederherzustellen, einschließlich der Verwendung eines temporären Haustieres, eines kanalisierten Zaubers für alle Zauber für kurze Zeit, aber auch eine große Menge an Mana und auch DoT-Zauber, die Gesundheit und Mana aller anderen Schlachtzugsmitglieder wiederherstellen, wenn dem Ziel Schaden zugefügt wird.
"Arkane Magier"
Der Talentbaum "Arcane Mages" gilt als nützliche Spezifikation mit begrenzten Schadensmerkmalen und hat sich zu einer festen Wahl für DPS entwickelt. Er übertraf sogar den großen Lieblingsfeuerbaum und weit vor den "Frost Mages", dem niedrigste aller DPS-Entfernungsklassenkombinationen und Spezifikationen. Arkane Magier konzentrieren sich darauf, durch eine Mischung aus kanalisierten und One-Hit-Zaubern direkten Schaden zu verursachen. Der Talentbaum erhöht die Geschwindigkeit, mit der die kanalisierten Zauber wirken, erhöht die Chance jedes Zaubers und verringert die Verteidigung des Feindes. Außerdem kommt das Raid-Dienstprogramm von "Arcane Tatics", wodurch der Schaden jedes Raid-Mitglieds um 3% erhöht wird.
"Treffsicherheitsjäger"
Ganz in der Nähe der "Arcane Mages" sind die "Marksmanship Hunters", die sich darauf konzentrieren, durch schnelle und kraftvolle Angriffe direkten Schaden zu verursachen. Obwohl einige Talente über eine DoT-Komponente verfügen, konzentrieren sich "Jäger" im Allgemeinen auf den schnellen Angriff von Schadensattacken mit dem Schwerpunkt, das Erfolgspotenzial des Zaubers zu maximieren. Das Treffsicherheitstalent passt die "Abkühlphase" einer Reihe von "Jägern" -Fähigkeiten an, sodass Schadensangriffe häufiger eingesetzt werden können und temporäre Vorteile genutzt werden, um in kurzer Zeit größeren Schaden zu verursachen. "Marksmanship Hunters" haben ebenfalls einen Raid-Nutzen, ähnlich wie die "Arcaine Mages", da ihre "Trueshot Aura" die Angriffskraft aller Alliierten um etwa 10% erhöht.
Kontaktieren Sie uns
In "World of Warcraft" wird weniger Wert auf die Klasse als auf die Ausrüstung, Spezifikationen und Fähigkeiten des Spielers gelegt, so dass ein schlecht ausgerüsteter "Afflock Warlock" immer noch einen gut ausgerüsteten und gut ausgerüsteten "Frostmagier" nutzen kann. Blizzard Entertainment, der Entwickler des Spiels, nimmt häufig Änderungen vor, um leistungsschwache Klassen und dominante Klassen im Gleichgewicht miteinander zu machen. Am Ende haben die Klasse und die Spezifikationen weniger damit zu tun, als "beste" Distanz-DPS-Klassen zu gelten, als die Auswahl von Talent, Ausrüstung und Spielerfähigkeiten.